Dies ist zwar ein Vorschlag aber auch erstmal eine Frage.
Mein Vorschlag bezieht sich auf die Möglichkeit hier im Forum eigene Single Player Maps hochzuladen.
1. Das ist die Frage in meinem Vorschlag. Ist es Überhaupt machbar? Mein größtes Savegame ist 50MB groß was bedeutet das man die Möglichkeit einrichten müsste solche großen Dateien anhängen zu können und auch wieder Downloaden zu können. Wenn man jetzt sagt das man pro Person die Möglichkeit hat 50MB hochzuladen würde das den Rahmen sprengen? Kann man es überhaupt so einrichten das es Downloadbar wird? Und die wichtigste, besteht denn überhaupt bedarf? Wenn es nur mich betreffen würde dann kann man sich die Arbeit natürlich gleich sparen.
2.Warum? Manchmal möchte man den Leuten einfach zeigen was man neben LetsMine sonst noch so gebaut hat. Bis jetzt kann man da nur Bilder von zeigen und einen Text dazu schreiben. Des weiteren gäbe es mir ein Gefühl von Sicherheit da ich das hoch und runterladen nicht mehr über schwindelige Internetseiten lösen müsste. Außerdem hat man dann hier alles auf einer Seite.
3.Die Möglichkeiten. Man könnte Bauwerke zeigen die auf LetsMine garnicht machbar sind,zb Gebäude komplett aus Diamant oder große Farmen, rießige Schaltungen oder einfach nur gigantische Bauwerke. Es würde auch die Möglichkeit geben eine Map hochzuladen um Vorschläge für Events oder Bauprojekte besser erklären zu können. Auch ein Austausch untereinander wäre Möglich zb um etwas zu verbessern und dem anderen wieder zur Verfügung zu stellen.
PS. Das würde auch den TexturPack und Skin Designern unter uns die Möglichkeit geben ihre Sachen direkt hier allen zugänglich zu machen.
Vielleicht kann mir ja ein Forums Admin sagen ob es überhaupt umsetzbar ist.