Firedragon verabschiedet sich!...

  • Hi leute,


    wie viele von euch mitbekommen haben wurde ich am 07.09.13 für immer von diesem Server verbannt. Und alle meine bauwerke die ich errichtet habe abgerissen ...
    Ich möchte mich mit diesem letzten Beitrag für immer von euch verabschieden. Ich finde es sehr schade das ich jetzt nach ca. 3 jahren dieser community nicht mehr angehören darf und meinen posten als einen der ältesten Member abgeben muss. Ich hoffe dennoch das ich in erinnerung bleibe und das diese nicht allzu schlecht ist. Ich habe viele schöne stunden, tage, wochen und sogar monate gehabt habe viele nette leute kennengelernt und viel spass mit ihnen gehabt ...
    Das wird mir alles sehr fehlen. Dieses spiel hat mich durch ein teil meiner jugend begleitet und wird wie ein schöner traum in meiner erinnerung bleiben :')


    Und mit diesem Lied verabscheide ich mich von euch für immer. Lebt wohl.
    World Falls Apart (Dub Mix)

  • Man, echt schade dass du weg gehst... :frowning_face: Warst echt immer eine der Nettesten in dieser Community, jeder (mich eingeschlossen) hier mag und schätzt dich. Wir werden dich in guter Erinnerung behalten!

  • Auf Wiedersehen Fire :/, Schade das du gehen musst. Hoffe wir werden dich bald irgend wann,wo Wiedersehen.


    Du kannst mich gerne In skype /facebook Adden, weiteres dazu auf meinem Profil.


    Ich Weis noch als Wir Damals angefangen haben In mIdgard den friedhof zugestalten. :`)


    Ich hoffe Das ich Nochmal was von dir hören werde :smiling_face:


    Bis Dahin:


    Auf Wiedersehen, Und Viel Spaß noch, auf deinen weiterem Lebensweg.


    MfG


    Popey :minecraft:





    Besucht und Klick MICH

  • Tut mir ebenfalls leid, dass e soweit kommen musste. Wir waren uns zwar nicht immer ganz einig, trotzdem bleiben für mich auch schöne Erinnerungen. Wie wir zusammen Midgard auf Mystical geleitet haben und hier wieder aufgebaut und die ganze Zeit, die wir mal miteinander verbracht haben. Schade, dass wir uns am Ende so schlecht verstanden haben...


    Nunja, ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute! Vielleicht sieht man sich ja nochmal irgendwo :smiling_face:


    Gruß,
    Breuer

  • "Wir ernten, ernten, was wir, was wir, sähen" - Fantastische Vier


    Nichtsdesto trotz ist es Schade das es so weit kommen musste.
    Immerhin sind es nicht nur paar Monate sondern schon fast Jahre die
    du hier in Letsmine dein Zuhause nennen konntest..
    Ich wünsch dir für deine Zukunft auch alles Gute und ich werde mich
    persönlich für die wundervolle Bergstadt einsetzen, Danke das mein
    1.0 Haus in dieser einen würdigen Platz gefunden hat!


    Außerdem sieht man sich bei Battlefield bestimmt demnächst wieder
    aufm Schlachtfeld, bis dahin gut Schuss kleines :grinning_face_with_smiling_eyes:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

    Einmal editiert, zuletzt von TaigaTan ()

  • Auf wiedersehen Fire.. Schade, das ein Stammgast nach dem anderen gehen muss, nur, weil sie so absolut blöde Fehler machen.. .(

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Machs gut Fire,
    ich weiß noch als du mir noch spät in der Nacht den Midgard gezeigt hast, als ich noch neu war. Oder als du und Popey mit mir zusammen in Midgard eine Art Adventure Map machen wollten. Oder als du mir Nachts noch Grüße auf rautemusik.com geschickt hast xD


    Schade dass du gehn musst :frowning_face:


    P.S mach mal dein Führerschein endlich und schiebs nicht immer auf xD