[Hilfs]Supporter

• Rentnersups? 19

1. Nein (12) 63%
    2. Ja (6) 32%
    3. Vielleicht (1) 5%

Ich will damit niemand auf die Füße treten oder beleidugen, aber langsam bin ich der Meinung dass das Supporterteam überfordert ist^^ Mein Vorschlag wäre die Einstellung von Hilfssupportern/Rentnersups. Ich selbst bin ja schon selten on aber fast jedes mal ist kein sup anwesend^^ Auf deutsch ExSupportern nach einer kleinen Bewerbung promote rechte geben. Bezahlung dafür sollte es nicht geben. Der bunte Name ist den meisten die den Job nicht aus Ranggeilheit machen eh Rille. Vielleicht das multihome als kleine Belohnung. Ich will erstmal Meinungen einholen eh ich ein voll ausformulierten Beitrag verfasse :) Also los mit der Kritik :) Umfrage nicht vergessen^^
    Lg Yonah

• Ich denke eher es wäre logistisch angebrachter, Supporter einzustellen die auch wirklich Zeit für den Job haben.

Ich kann das natürlich, von internen Sachen her, nicht beurteilen aber es sollte doch für mindestens 85% der Zeit zumindest ein Supporter online sein, eben WEIL sie praktisch als Botschafter bzw. Stellvertretung für das ganze Team den Server repräsentieren und wenn dann nur eine 50%-ige Chance besteht, dass man 'mal' einen Supporter erwischt dann, finde ich, läuft irgendwas falsch.

Selbst wenn ein Supporter mal keine Zeit hat, sollte zumindest ein Ersatz zur Verfügung stehen, der den Supporter vertritt (nicht in einer Art Stundenplan, aber halt so, dass möglichst permanent minimum 1 Supporter online ist).

• Ich sagte ja 'minimum'. Es sollte ja zumindest ein Sup da sein damit z.B. der Neuling merkt 'da ist jemand der sich um mich kümmert'.

• Wir haben vor den Ferien erst Supporter neu eingestellt und zurzeit kommen wir klar.

Ich kann verstehen, das du wieder hellgrün sein möchtest.

Warte einfach bis zur nächsten Bewerbungsrunde und Bewerb dich dann. Die Sup-Leitung ist zurzeit noch am überlegen, wann die nächste Bewerbungsrunde ist.

Aber ansonsten gute Idee und man kann das ja mal überlegen. Vllt wird Taiga ja noch was dazu sagen, aber ich bin für nein. Sobald wir sups brauchen, kommen die von der Warteliste, und dann nen neue Bewerbungsrunde.

Gruß
    MavKnav, Stellvertretender Leiter der Supporter

Wub Wub Wub

• Ich geb ja zu meine onlinezeiten sind nen bissl abnormal :D

Na siehste und da haben wir das Problem :) und frueher war das auch nichr anders gewesen.Wenn so frueh unter der Woche kein Supp anwesend war mussten sich eben die Neulinge gedulden und spaeter wiederkommen.Ich meine wir koennen auch nicht immer da sein...Rl geht ja vor :)

LG
    Nikeldx

• Danke für den Vorschlag, aber Rentnersups wird es nicht mehr geben.

Ich beobachte seit Tagen die Suponlinezeiten und in 1-2 Wochen werde ich gegebenfalls Maßnahmen ergreifen.

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Hallo,
    auch erstmal ein danke für deinen Vorschlag.

Allerdings bin ich dagegen.
    Denn ich denke, entweder ganz oder garnicht.
    Ich bin kein Fan von halben Sachen.

Nicht, dass Hilfssups keine richtige Arbeit machen. Aber wenn sie wie volle Sups arbeiten sollen, dann sollten sie auch einfach volle Sups sein.

Liebe Grüße
    ElliFee

• Naja nichts gegen die sups aber viel suporter seh ich nicht online (maximal 3 und das sind dann schon viele). Den Vorschlag würde ich persöhnlich ablehnen aber ich würde auf jeden fall leute einstellen die regelmässig zeit haben und auch einweisen wollen und nicht ranggeil sind.

MfG

Fetter Panda

meep meep

• Suporter weisen ein, sehe keinen Sinn sogenannte HilfsSupporter einzustellen.

Man kann nicht erwarten das die 24/7 Zeit haben und selbst wenn sie online sind gibts viele die trotzdem was andres machen.(afk)

Wie zum Beispiel was essen gehen oder so.
    Das wäre bei den HilfsSups nicht anders.

Sobald die Sups Zeit haben kümmern sie sich individuell um jeden einzelnen User, um ihm einen möglichst angenehmen Start in Let´s Mine zu bieten.

Aber wahrscheinlich findest du meine Meinung dazu nicht wichtig, da ich ja zum Förster ``TEAM´´ gehöre, hatte man ja gestern im Chat gelesen egal was Sups oder jemand andres gesagt hatte, es war dir egal.

Gruß SchlipsSoldat

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also Fakt ist: Rentnersups gibt's nicht!

Da hier viele anmerken lassen das Sups fehlen werde ich nochmal eindringlichst in der nächsten Supportersitzung darüber reden.
    Ich hoffe das ich dadurch euch ein wenig Zufriedenstellen kann.

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Mir als User ist die Ablehnung dieses Vorschlags irgendwie nicht transparent genug, da KEIN EINZIGES Argument GEGEN diesen Vorschlag vorgebracht werden konnte.

/2 cents

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!