Push der Projekte

• Hallo alle zusammen!
    Ich hab mich mit Pac schon mit diesem Thema auseinander gesetzt, nur leider ist Pac ja nun nichtmehr da, deswegen würde ich gerne unsere "Ausarbeit" mal der Community präsentieren.
    Wie euch die Überschrift schon verratet, geht es um die Projekte.
    Jeder der momentan in einem Projekt aktiv bzw angemeldet ist wird bemerkt haben: Es geht einfach nichts weiter. Im Moment bin ich selber Co-Leiter der Wintersportregion und bei diesem Projekt ist es auch der Fall das keiner mehr etwas baut. Neue Leute für das Projekt zu begeistern schlägt sich leider sogar fast ins Unmögliche(!), was aber eigentlich auch kein wunder ist, da Zeit in etwas zu Investieren was man dann hergeben muss für viele User nicht lukrativ ist.

Unsere Idee wäre dadurch folgend gewesen:
    Es gibt 1-2 Architekten die sich großteils um die Projekte kümmern. Sie arbeiten mit den Projektleitern zusammen und stellen dann die Leute ein, die der Leiter angenommen hat. Diese Arbeiter bekommen dann bestimmte Aufgaben, für welche sie dann bei der Fertigstellung entlohnt werden. Dabei sollte aber nicht Lohn = Zeit sein, da das ganze sonst natürlich gleich wieder länger dauern wird :P
    Es wäre von Vorteil eine Dead-line einzurichten, welche aber natürlich schaffbar sein muss. Wer früher fertig ist bekommt dafür auch noch einen Bonus.
    Die schönsten Bauten auch wieder einen Bonus (damit alle ihr bestes geben.)

Durch diese Entlohnung sollte wieder ein neuer Push in die Projekte gebracht werden.
    Ich hoffe ich konnte das einigermaßen gut erklären, kann sachen iwi besser Vortragen als aufzuschreiben^^
    Sollten Fragen aufkommen oder etwas unklar sein, rührt euch bitte.

LG

Kitzi22

Hier mit schlage ich dich zu Ritterin hoffentlich endet es nicht so wie bei den anderen.

Tulkas

Was auch immer das zu bedeuten hat haha :D

161112121058amklmznx1qib_thumb.jpg

• Hallo Kitzi und Lichten,

bin die Archisekretärin für den Bereich "Projekte" :D
    Ich lass mir die Tage mal dagegen was einfallen, war in letzter
    Zeit etwas Inaktiver in diesem Bereich.

Gebt mir paar Tage und ich versuch es zu bessern ^^

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Thread ist Veraltet und wird Verschoben!
    Bei Interesse einer Neu-Eröffnung bitte eine PN an mich!

//closed
    //move

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!