Ah da haben wir also denn user dessen namen nicht ganant wurde xD
back to topic:
Diar, user die x-ray nutzen werden permanent gebannt, leute die zu viel griefen (eindeutig griefen) werden permanent gebannt.
Ein Beispiel das zeigen soll warum ich das vorschlage:
User meep ist am minen und grägt sich durch denn boden meines hauses, er findet es super das dort alles aus dia blöcken besteht und nimmt sie mit dies waren nun 40 dia blöcke, ich schreibe meine pe und komme die blöcke ersetzt.
meep bekommt einen bann und will sich nach rund 3Monaten entschuldigen um wieder zu spielen.
Er schreibt im entbann anträge forum seine entschuldigung und ihr könnt entscheiden ob diese entschuldigung gut ok schlecht oder grausam ist (bleibt er gebannt oder darf er wieder spielen)
gehen wir davon aus das meep entbant wurde, der thread wird ins archiv verschoben wo man nurnoch siet das er existiert aber nicht was drinn steht (copy schutz) nun spielt er 5Monate ohne zwischen fälle ohne irgendwie auf zu fallen.
Das wäre der schönste fall xD was danach gescheit wenn er jemanden im freebuild umbringt oder wieder grieft (10 bis 20 blöcke weiß ich noch nciht)
aber solte er z.b. inerhalb des 1. Monats wieder was anstellen = Perma ban ohne rückkehr^^
So, solten wir meep nun permanent gebant lassen weiel er dia blöcke gefunden hat oder solte man ihm seien 2 chance geben?
(geld, gs, shop, freebuild bauten sind weg, damit man jetzt nicht mein juhu ich hol mir jetzt dias xD)
So jetzt habe ich denn faden verloren xD
Kleiner