da misteradi iwie recht hat antworete ich mal auf seins
möglich dass ich danach n paar doppelkisten diablöcke hab
was würdest du tun wenn du auf letsmine permanent gebannt wirst :O
Was machst du wenn...?
-
-
hoffen dass es ein fehler war

Was würdest du tun, wenn du herausfindest, dass ein guter Freund X-Ray oder Hacks auf einem Server benutzt, auf dem das verboten ist? (rein hypothetisch!)
-
ihm sagen dass er es beichten soll (gemindertes strafmaß)
was würdest du tun wenn durch starken wind ein dachziegel runterkommt -
Ausweichen

Was tust du wenn du siehst das du auf einmal auf letsmine op hast und keiner merkts?
... -
User die ich nicht mag der Reihe nach bannen und diablöcke holen

Was machst du wenn du nicht weißt welche Grafikkarte du kaufen sollst -
kauf irgendeine.
Das Telefon klingelt du hast aber keine Lust den Hörer abzuheben was tust du?
-
Ich nehm das Bügeleisen direkt neben mir.
(Ah, das muss verdammt weh tun)Was machst du, wenn nichts im Kühlschrank ist...
-
Bei den Nachbarn *hust*einbrechen*hust* oder sie nett fragen.
//offtopic ich kenn die geschichte mit den Bügeleisen

Was machst du wenn morgen Weinachten ist und du kein Geschenk für dein/e Freund/in hast?
-
was kaufen gehen, ich kauf fast alle Geschenke einen Tag vorher da ich zu faul vorher bin.
Du bist ein Creeper und siehst einen Miner was tust du?
-
bumm! machen
du hast langeweile was tust du tun
-
"Tut" tut man nicht gebrauchen.
Wieso eigentlich nicht?
-
weil wegen Baum
Du findest eine riesige Diaader (mindestens 16 Erze), merkst aber das sie unter dem Freebuildweg ist und damit gesichert :P. Was tust du? -
umdrehen
was tust du tun wenn jemand deine begründung klaut :pinch: -
In fragen weshalb er das gelkaut hat
Was tust du wenn du in deinem haus bist und 5 creeper auf dich und dein haus zukommen. -
Mich fragen, warum ich etwas tun sollte. Ich bin drinnen, die sind draußen. Eine friedliche Koexistenz ohne zu viel körperliche Nähe... Ähm, ja...
Du loggst Dich auf LM ein und jeder, der Dich sieht, bestaunt Deinen neuen Skin. Du hast aber Deinen Skin nicht gewechselt. Was tust Du?
-
Mich fragen, ob alle in letzter Zeit so brain afk waren, dass sie meinen Skin nie bemerkt haben.
._.Was tust du, wenn du jemanden siehst, der Flyhack hat und fröhlich um den Spawnbaum fliegt?
-
Ihn Verpetzen da man das nicht machen darf.
Was machst du wenn du entlich zu 1.7 das Portal Vergrößern kannst und dir der Gedanke kommt ein Ghast mitzunehmen?
-
Rausfinden das es nicht funktioniert, dann das ganze auf youtube suchen und es mit minecarts probieren ;D
Was machst du wenn du zockst? -
...nachdenken was damit gemeint wurde und weiterzocken!
Was machst du, wenn dich Muhlord verfolgt?
-
umdrehen und losschiesen
Was machst du wenn aber die munition leer ist? Xd
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!