Was machst du wenn...?

• hoffen dass es ein fehler war ^^

Was würdest du tun, wenn du herausfindest, dass ein guter Freund X-Ray oder Hacks auf einem Server benutzt, auf dem das verboten ist? (rein hypothetisch!)

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• kauf irgendeine.

Das Telefon klingelt du hast aber keine Lust den Hörer abzuheben was tust du?

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• was kaufen gehen, ich kauf fast alle Geschenke einen Tag vorher da ich zu faul vorher bin.

Du bist ein Creeper und siehst einen Miner was tust du?

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• "Tut" tut man nicht gebrauchen.

Wieso eigentlich nicht?

Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • In fragen weshalb er das gelkaut hat
    Was tust du wenn du in deinem haus bist und 5 creeper auf dich und dein haus zukommen.

• Mich fragen, warum ich etwas tun sollte. Ich bin drinnen, die sind draußen. Eine friedliche Koexistenz ohne zu viel körperliche Nähe... Ähm, ja...

Du loggst Dich auf LM ein und jeder, der Dich sieht, bestaunt Deinen neuen Skin. Du hast aber Deinen Skin nicht gewechselt. Was tust Du?

Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • Rausfinden das es nicht funktioniert, dann das ganze auf youtube suchen und es mit minecarts probieren ;D
    Was machst du wenn du zockst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!