Einen eigenen Event-Chat

• Hallo zusammen,

ich denke, mein Vorschlag wird bereits aus der Überschrift sichtbar.

Mein Vorschlag ist ganz einfach ein Event-Chat. Das ganze sollte dann genau so funktionieren, wie mit dem Handels- und Hilfechat. Die Farbe könnte ja dann gelb sein. Also einfach [Event]

Grund für diesen Vorschlag ist, dass sich einige User, u.A. auch ich, durch die ständigen Nachrichten über den Rundruf bezüglich der Events, genervt fühlen.

Wichtige Sachen, wie Ankündigungen (bspw. "Morgen um 18.00 Uhr findet eine neue Runde "Schlag den Teamler" statt. Nähere Infos im Forum" können natürlich weiterhin über den Rundruf verkündet werden.

Und die Interessierten bekommen ja trotzdem noch alles mit. Ausser eben, man verlässt den Event-Chat

Sollte es noch Fragen geben, stehe ich selbstverständlich zur Verfügung :)

Jetzt seid ihr aber an der Reihe, eure Meinung dazu preiszugeben ;)

Jan-Niklas

• Hmm, danke für die Idee xD

Leider, hatte ich das schon lägert vor... nur muss ich imoment was anderes schreiben..

Aber du bringst mich auf eine adere idee, ich pinn gleich mal ein kleines thema im Vorschlag-Forum an =)

Kleiner

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Im Prinzip kannst du ja alles vom Handels- und Hilfechat kopieren. Du ersetzt halt einfach bspw. das $ durch ein E oder was auch immer und dann nur schnell den Präfix ändern...

Bin auf deinen Vorschlag gespannt :)

• Das ist eine Total gute Idee. Dann können alle, der während des Events alles mitbekommen wollen das tun, alle anderen können einfach den Chat verlassen und bekommen nur noch das mit, was über die Rundrufe geht. Vll geht es ja, dass nur Eventleiter und die Serverleitung in dem Chat schreiben können.

Grüße Flix

• Dass nur die Eventleiter schreiben können, würde natürlich Sinn machen, da der Chat sonst wahrscheinlich sehr unübersichtlich wäre.

Sollte das technisch nicht möglich sein, können die Eventleiter im Event-Chat auch einfach gelb schreiben.

Es freut mich aber, dass euch der Vorschlag gefällt :)

• Meistens wird sowieso alles im lokalen Chat geschrieben im Eventgebiet.

Nur die wichtigsten Sachen werden soweit ich das mitbekommen habe im Rundruf verkündet

Gruß SchlipsSoldat

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• @janniklas130298 ich finde das schön das du mir sagst wie mein plugin funktioniert xD

Aber wie ich hier(https://www.letsmine.eu/forum/index.ph…&threadID=32928) geschrieben habe, wird es nicht mal ebend fertig sein. Es dauert seine zeit...

//close Angenommen wenn du so willst aber es wird anders wie es hier geschrieben wurde, dass werdet ihr aber zu gegebenen zeitpunkt sehen.

Kleiner

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Thread schon geschlossen. Wird von mir ins Archiv verschoben!

//move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!