Mall verbesserung ( wennig aufwand )

• Mein Vorschlag:

Lasst uns am anfang der Mall eine tafel aufstellen Wo jeder ein schild mieten kann welches er dann immer pro monat bezahlt.

So stelle ich mir das vor.

Es kommen 3 tafeln an der Mall

Tafel 1: Nur die Verkaufer also die leute die nur was verkaufen und nix an kaufen

Tafel 2: Die shop besitzer die nicht nur verkaufen sondern auch an kaufen.

Sie nehmen ein Schild und lassen dieses sicher.

Schild

Name: oOJack_FrostOo ( immer der shop besitzer )

X: xxxx
    Z: xxxx
    Y: xxxx

Die Position muss immer vor der Tür sein.

Der Shop besitzer muss immer mit teilen wenn er z.b. nur noch Iteams verkauft damit er wieder richtig ein gestellt ist.

Der Preis pro monat sollte 3000 Mark betragen.

Meiner Meinung nach Kommt so mehr Schwung in den Shops.

Ich würde darum bitten diesen Vorschlag genau zu durch denken und hoffe auf eine Baldige antwort

Der Frost

• MMmmh.... ich verstehe deine Idee nicht so ganz.
    Also das Schilder aufgestellt werden, auf denen drauf steht, wer der Besitzer von einem Shop ist ...
    Aber was soll das bringen?
    Und was sollen die Kategorien?

Wäre cool, wenn du das mal genauer erklären würdest.

Ich glaube, du möchtest damit sagen, dass man somit mehr Übersicht in die Mallstadt bringt.
    Vielleicht wäre es ja schonmal eine Lösung, wenn man am Mallstadt-Spawn eine Tafel aufstellt, ähnlich wie bei NH, auf dem dann markiert ist, wer welchen Shop besitzt (via des Agent-Plugin möglich).
    Dann zeichnet man ne Karte von der Mall, auf der die Positionen der jeweiligen Shops angezeigt werden.
    Wenn man also nicht weiter weiss, wo jetzt dieser und jener Laden ist, dann kann man einfach auf der Mall-Karte nachsehen.

Die kann man ganz easy hier im Forum hochladen und als Bild zur Verfügung stellen.

Wenn deine Idee von dieser abweicht, wäre es cool, wenn du nochmal erklären würdest, worum es dir geht.

Liebe Grüße
    ElliFee Levain

• Also in der Mall werden Tafeln aufgestellt, die sich unterscheiden zwsichen "Ich verkaufe nur" und "ich kaufe an und verkaufe"

Also mich als Beispiel genommen, könnte ich für 3k/Monat ein Schild an die 2. Tafel machen, da ich in meinem Shop Items Verkaufe, sowie Ankaufe. Auf diesen Schild würde dann stehen:

xXDragonIIXx
    x = 600
    Y = 65
    z = 2850

Sozusagen kann man an der Tafel nun ablesen, das ich An- und Verkauf betreibe, sowie die Koordinaten meines Shops.

So hab ich das halt jetzt Verstanden. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege ;)

Nun, ob das "mehr Schwung" in die Mallstadt bringt, glaube ich eher nicht. Nicht jeder ist mit dem Koordinatensystem vertraut bzw. macht sich die Mühe, nach irgendwelchen Koordinaten zu laufen, wenn es doch einfacher gesagt wäre, wie "lauf immer Richtung Osten, fast am Ende der 10er Shop auf der rechten Seite"
    Und wer den Beitrag nach einer evtl. Umsetzung nicht kennt, wird nichts mit den Tafeln am Mallstadt-Spawn anfangen können, da es doch recht viele User gibt, die so gut wie nie oder selten im Forum unterwegs sind.

• Dragon hat recht aber noch einfacher wäre es wenn die Dächer eine bestimmte farbe haben.

2 farben gibt es dann also.

Beispiel:

Gelb = verkaufen nur iteams

Grün = verkaufe iteams kaufen aber auch an

Den vorteil wäre hierbei nur bei den neulingen zu sehen oder auch den anderen sowäre es noch einfacher sich zu orientieren.

Für leute ohne reis mini map würde auch noch der Block Vor der Tür wo der name darauf steht die entsprechende wolle fabe haben
    und kein Grundstein.

• Das wird mit Sicherheit niemand da auch viele Dächer mit items(in groß) verziert sind Nr man wir keine einheitsfarben finden

Souverän ist nicht wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
    ===WARNUNG===
    Lesen sie niemals ein Posting mit dieser Warnung,
    denn es könnten dadurch sehr schwere psychische Schäden ausgelöst werden!
    ===WARNUNG===

• Moin
    Wie wärs denn wenn man eine 1x1 Block säule neben den Shop stellt? (sieht zwar nicht so toll aus ich weiss) Diese würde man sofort erkennen und versaut auch nicht die teilweise aufwändig gestalteten Dächer. Man könnte sie ~5 blöcke hoch machen und die Farben würd ich Blau und Gelb nehmen ( da manch eventuell rot/grün auf/abwertend finden).

das ist ja kein zwang sie haben immer noch die wahl

Zudem sollte das ganze wie von Guido vorgeschlagen freiwillig sein.
    Natürlich müsste man noch n Infoschild hinstellen damit die User über die Bedeutung der Säulen im klaren sind (obwohl ich denke dass die teilweise daran vorbeilaufen *kritik an manche User*)

//Cheefkoch/Luckyseven

Meine Arbeit als Eventleiter? Ich sag dazu nur eines :D

ICH WUSSTE ICH BIN NICHT VERRÜCKT!!!

Und noch n Offtopic :D

Naja bei so ein heissen Kerl wie cheef würde ich auch mit ihm sexen wollen XD

• Man kann ja Karten kaufen, wie wäre es so:

USERNAME
    WERBUNG
    WERBUNG
    KARTENNUMMER

Sprich auf Karte 2 sieht man dein Shop, dann gibst du an Karte 2.
    So weiß man anhand der riesen Karte wo er ungefähr ist und man
    hat 2 Zeilen noch für Werbung.

So ein Schildermietsystem hatten wir schonmal, find die Idee
    gar nicht so Übel :)

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
    Archiv verschoben!
    //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!