Gras im Spawnbaum...

• hallo zusammen,

ich hab nichts gegen den Spawnbaum, aber mich stört das viele Gras im Erdgeschoss.Ich habe dann eifach nicht so die Übersicht... :( ich weiss nicht, wie ihr das seht, aber ein paar Blumen würden mir als deko schon reichen und ab und zu vielleicht mal ein Grasbüschel...

liebe Grüsse, Jacob_Thiessen

• Wenn es mehr User gibt die eurer Meinung sind lässt sich da bestimmt was machen :)
    Können aber nicht wegen 6-7 User gleich etwas Schlagartig ändern..

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• das grass stört mich jetzt nicht mehr aber als ich einen schrottlaptop mit 12 FPS hatte hats mich aufgeregt das das da wächst^^

lässt es ein bisschen unübersichtlich wirken^^

• Also ich finde es im Moment sehr schön und thematisch passt es (wie ich finde) so gut wie nie zuvor.

Souverän ist nicht wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
    ===WARNUNG===
    Lesen sie niemals ein Posting mit dieser Warnung,
    denn es könnten dadurch sehr schwere psychische Schäden ausgelöst werden!
    ===WARNUNG===

• Mit persönlich haben die Wollblöcke von früher besser gefallen.

hallo zusammen,

ich hab nichts gegen den Spawnbaum, aber mich stört das viele Gras im Erdgeschoss.Ich habe dann eifach nicht so die Übersicht... :( ...

Also mit die Wollblöcke gab es paar Probleme was ich nicht nennen darf und möchte, aber alles weitere muss mit der Hand gebaut werden weil es mit WE aus verscheidenen Gründen nicht geht.

Ich verstehe nicht wie du da die Übersicht verlierst O.o

Meiner Meinung nach sieht es ganz lustig und schön aus^^

MfG, Longer!

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

• Bin eurer Meinung! Als ich 1 monat ununterbrochen in der parcourinsel am bauen war, hab ich nen auganfall bekommen als ich das gesehen hab. nach einem monat. xD

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
    Archiv verschoben!
    //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!