Meine Geschichte zum doppelaccount und Entschuldigung

  • Meine Geschichte meines Doppelaccounts und Entschuldigung







    Hallo Liebe Leute,


    wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich nun gebannt, weil ich
    ein doppelaccount (DerPartyKing,Booster)habe. Nun möchte ich mich sehr
    doll entschuldigen und euch meine Geschichte erzählen, wieso ich
    überhaupt zum doppelacount gekommen bin. Also es war so. Ich habe sonst
    immer mit DerPartyKing gespielt. Ich kam ins Jail, und hatte keine Lust
    die Zeit abzusitzen, habe mir deswegen einen doppelaccount gemacht. Der
    wurde hinterher gebannt. Danach, habe ich mehrere Monate nachgedacht,
    und habe vieles eingesehen. Ich habe eingesehen, das es vollkommen
    Falsch war das ich einen Doppelaccount hatte. Ich habe eingesehen, das
    es einfach nur blöd war. Dadurch war ich so geknickt und so deprimiert,
    das ich mir wieder einen neuen account machte, weil ich ohne diesen
    Server nicht leben kann. Nun bin ich wieder gebannt, und ICH BEREUHE ES
    SO SEHR das ich das je gemacht habe. Das war einfach eine beknackte
    idee. Nun habe ich mit einem Moderator gesprochen, er mich gebannt hat,
    ich aber wieder entbannt werden kann, wenn IHR user das möchtet. Meine
    Zukunft auf LetsMine hängt also quasi von euch ab. Ich habe alles
    eingesehen, und bin von mir selbst sehr enttäuscht, und bereue, das es
    so weit kommen musste. Ich Entschuldige mich dafür so doll ich nur kann.
    Ich hoffe ihr gebt mir trotz meiner Vergangenheit eine Chance, und
    helft mir, wieder auf den Server zu kommen. Ich hoffe einfach das ihr
    mir helft und ihr mich trotz meiner Zukunft wieder nehmt. Schreibt
    einfach mal eure Meinung hier drunter. Ich Entschuldige mich nochmals,
    und ich kann ohne diesen Server einfach nicht. Ich muss einfach hier
    weiterspielen, ich möchte auf diesem Server noch etwas erreichen =(.
    Bitte Leute helft mir, das ich noch eine 2te Chance bekomme.




    Mit traurigen/deprimierten Grüßen Booster :frowning_face:

  • Nein. Ich bin dagegen. Du weißt genau, dass ein Doppelaccount auf diesem Server verboten ist, siehst es ein und machst es dann nochmal? Und wenn du dann wieder mal im Jail bist kommt dann der 4. DA oder was? Bin definitiv dagegen.


    Lg

  • Wenn ich was dazu sagen dürfte!
    Booster war dann anscheinend dein 4ter Account, oder?
    http://www.letsmine.eu/forum/i…t=DerPartyKing#post150377

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • Nein PartyKing g3rdus und booster
    aber das tut mir echt alles sehr leid und ich bereuhe es echt sehr bitte gebt mir noch eine chance

  • Kurze Frage bist du nur wg. Doppelacount gebannt worden oder auch wg. andren Sachen???

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab mich schon gewundert warum dein GS in VilleCity auf einmal weg war. Außer du hast es verkauft :D.


    Ich weiß dass es viele anders sehen, aber ich finde einen Doppelaccount nicht ganz so schlimm. Ich hätte es vielleicht auch probiert um das Jail rumzukommen, einfach weil ich so neugierig wäre ;).


    Bin für Entbann, auch wenn manche jetzt wahrscheinlich nur nen Facepalm für meine Erklärung übrig haben :D.

  • auch ein dich an großes danke Papierschnitzel, uund vielen dank für deinen erfreulichen beitrag. Ich hoffe das noch mehr davon kommen werden =).

  • Bei einem Doppelaccount könnte ich es noch einsehen wenn jemand entbannt wird, aber du hast insgesamt 4 (!) Accounts. Ich finde ab einem gewissen Zeitpunkt ist auch mal Schluss mit Gnade.

  • Zweite Chance? Ich bin dagegen! Doppelaccounts werden nicht umsonst bestraft und du wusstest das sie Verboten sind und hast bewusst gegen diese Regeln verstoßen! Dadurch sag ich nein und zu deinem die Strafe dadurch umgehen.. Das ist auch nicht gerade schön und auch deswegen bin ich gegen eine Zweite Chancen, wenn man Strafen bekommt muss man damit Leben und nicht sich einfach einen Zweiten Account machen um diese Strafen zu umgehen!

  • Von mir kriegst du ein nein.


    Du hast sowohl bei mir, als auch beim Server deine Chance endgültig verspielt. Du hast in der Vergangenheit schon oft Fehler gemacht, und jetzt machst du dir sogar einen dreifachaccount? Vergiss es. Wenn man so lange auf dem Server ist, und trotzdem bewusst die Regeln bricht, sollte man keine 2te Chance kriegen, schon garnicht eine 3te!


    Zitat

    Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach keine Limonade draus. Wirf die Zitronen zurück!



  • Ratet mal, was ich davon halte :winking_face:


    Auch falls mi dann wieder nachgesagt wird, dass ich mich in meinem männlichen Menstruationszyklus befinde, sage ich, trara, nein.


    Ihr kennt die Regeln. Alle.



    PS: Deine zweite Chance ist bereits mit dem zweiten DA verwirkt.

  • Du wurdest wegen DA gebannt, und dann wieder entbannt, aber machst dir dann wieder einen DA ? Würde dich jetzt einer entbannen, wer würde dafür garantieren, dass du nicht schon wieder einen DA machst ?!
    Von mir gibt es auch ein Nein, spätestens nach dem 1. Mal, hättest du es besser wissen müssen.

  • So weit ich weiß, wurdest du nicht auch mal wegen mehrfachem Griefen gebannt? Und jetzt noch 3 DAs?


    Sowas musst gerecht bestraft werden, und das ist es!