Menschen, ihre stärken, schwächen und das was daraus werden kann

  • Trolmaster, wann wirst du einsehen das von allen die gerade posten, keiner dir zustimmt?
    Und jeder einzelne von den Leuten die du gepostet hast ist austauschbar. Als Beispiel: Man kann ElliFee durch einen User austauschen den man vertrauen kann. Den Rest muss der User nur noch erlernen.

  • Trolmaster, jeder kann Supporter Polizist oder Archi werden. IMmerhin ist dein Trojaner, den du als so unfähig hinstellst ein GRÜNDER VON LETSMINE.
    die einzigen ohne die es nicht Letsmine gäbe sind FEDER,GINKOR, TROJANER, BAUD, EKE!


    Ares und Kleiner machen einen tollen Job und ich wäre extrem traurig wenn wer anders das machen würde.


    und @trolmaster ALLE , ALLE die du grad aufgezählt hast, waren noch nciht in dieser Position als Letsmine schon voll am Laufen war und wunderbar funktionierte. ich fidne es lächerlich das du hier so schleimereien wie ich stehe immer hinter dem team schreibst.


    Kein einziger von denen die du aufzählst hatten am anfang eine teamposition. und trotzdem lief der server.
    also hör auf mit deiser diskussion die gehört hier erst gar nicht rein

  • öhm nein, wenn ers nciht mit erfudnen häte würde es anders heissen und ein anderes konzept haben xD
    und wenn es letsmine auch ohne trojaner geben würde, das würde es letsmine auch ohne alle die du aufgezählt hast geben! xD
    du widersprichst dir selber.
    aber solche posts gehören hier jetzt nict rein.


    Ich bitte alle posts zu dem thema "ersettzbar" zu löschen

  • TrolMaster, vllt hast du Recht, aber Letsmine wäre dann nicht wie jetzt :winking_face:
    Es gäbe keine Jobs, keine Polizisten, kein Reallife Konzept ohne mich.
    Noch vieles anderes das ich eingeführt hatte hätte es auch nicht gegeben.
    Vielleicht ist Letsmine nur so bekannt weil ich das Reallife Konzept eingeführt hatte...
    Vielleicht bist du auch nur wegen dem Reallife Konzept hier :winking_face:

  • @Trolmaster Ich glaube Troja war es ser die Idee zum RL Server hatte und vielleicht wuerde es Letsmine auch ohne ihn geben aber waere es dann das gleiche ?

  • Im Moment sehe ich nur 3 unaustauschbare...



    Das sind Ares,Kleiner und Baud.



    Ares,weil er den Server blecht somit der Owner ist und selbst entscheiden kann wer fliegt und wer nicht,


    Kleiner,weil ohne ihn nach jedem Update alle Plugs veraltert und verbuggt wären,


    Baud,weil er einfach ein toller Admin ist der den Usern zuhört und er hat mit vielen kleinen Programmen Letsmine attraktiver gemacht.(Avatar Generator,TS Viewer usw.)



    Alle anderen kann man austauschen. Es gibt sicherlich noch andere Member die auf anderen Servern Admins oder Mods sind und es können.



    Dieser Post soll gegen keinen persönlich gehen.

  • lol? alles was du geschrieben hast gehört nicht zum thema. weg mit der request, wenn du dich so vo ner diskussion entfernen willst.


    /deleterequest vona len beitraägen ab trolmaster oder diese in einen adneren thread kopieren. si verfäschen dei eigentliche diskussion

  • Egal ob der Thread geschlossen wir oder nicht, das Thema wird immer existieren.
    Entweder es kommen neue Threads (wie z.B. dieser) oder die Diskussion findet auf anderer Ebene statt. (Zum Beispiel per Teamspeak , PN's, What's App usw...).
    Die User werden nicht ruhe geben bis es geklärt ist.

  • Dann hast du wohl nicht richtig aufgepasst in den letzten Tagen.
    Es gibt Sachen worüber auch das Team und Leute wie du keine Ahnung haben, aber ich sag es mal so:
    Es gibt einige Teammitglieder die auch mit der Struktur von Letsmine nicht zufrieden sind.

  • Was? Und was hat das mit der Diskussion zu tun?
    Falls du meinst das ich nicht mehr Admin bin: Ich bin gerne nicht mehr Admin, wäre ich noch Admin, wäre ich früher schon zurückgetreten oder hätte die Struktur geändert.
    Außerdem habe ich, wie alle anderen auch, eine Meinungsfreiheit, auch wenn diese sich in Grenzen hält, habe ich diese Grenzen nicht überschritten und darf darum immer noch meine Meinung posten, unabhängig von meiner Position.