Hallo liebe Leute, ich wäre stark dafür, dass eine weitere extra Farmwelt eingebaut wird, in der man nicht bauen soll, sondern nur farmen, diese sollte dann nach einer bestimmten zeit resettet werden.
Das Farmen erleichtern.
-
Tochigi -
21. Juli 2013 um 01:33 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Wir sind aber ein Reallifeserver... Und in der Realität kann man auch nicht ebend einen Spruch aufsagen, der alles jemals Abgebaute neu platziert. Dann hätten wir im richtigen Leben auch nicht das Problem, mit dem nachhaltigem Wirtschaften, was wir hier bedingt auch haben.
Das ist meine Meinung.
PS: Vllt solltest du den Vorschlag noch mit ein bisschen mehr Inhalt füllen.
-
Hallo Tochigi,
wie mein Vorposter bereits erwähnte, würde das Reallifekonzept des Servers enorm aus dem Konzept werfen. Desweiteren würden viele Items enorm an Wert verlieren und das wiederum bringt unser Wirtschaftssytem auch aus dem Konzept. Da wir unsere (bis jetzt) relativ gut Laufende Wirtschaft nicht aus der Hand geben werden bzw. gegen die Wand fahren lassen möchten, denke ich, dass der Vorschlag keine positive Antwort bekommen wird. Ich bin dagegen.
Das ist meine Meinung als User und nicht als Teammitglied. Sie ist nicht als Ablehnung anzusehen!
Liebe Grüße,
Possi -
Ich finde die idee ehrlichgesagt nicht so blöd, da man das freebuild bisschen entlasten würde. nur weißich nicht ob das von nöten ist.
und wegen dem reallife-konzept: auch auf letsmine gibt es viele dinge die nicht vollkommen reallife-mäßig sind, sowas muss man da finde ich nicht so eng sehen. In der jf gibts ja auch rohstoffbeckeb die mit einem befehl wiederaufgefüllt werden usw

-
Unsere Map ist 16000*16000 und davon sind 3000*3000 hauptprotect da ist mehr als genug zu farmen

-
Ja okey entschuldigt... es stimmt es ist ein Reallife server nur... für die neuen Member wird es immer schwerer Rohstoffe in den freebuilds zu finden.. da diese auch Heimat von vielen Usern von uns ist wäre es ja schwachsinn diese zu resetten.. dann hätten wir garnichts mehr... daher bin ich auf den Vorschlag gekommen.
Entschuldigung und mfg
euer Tochigi
-
Kein Ding du darfst immer was vorschlagen aber vielleocht lässt sich deine idee rausarbeiten z.b. Das freebuild mal resetten oder so
-
Nein eben nicht... viele haben ihre Inseln und Häuser im freebuild und somit all ihre Sachen...
-
Soweit ich weiß wird das Freebuild teilweise resettet wenn da teile zu arg zerfarmt sind
-
von Diar
ZitatUnsere Map ist 16000*16000 und davon sind 3000*3000 hauptprotect da ist mehr als genug zu farmen

Das sehe ich genauso!

-
Im Moment sehe ich es noch genauso wie meine Vorredner allerdings gibt es bei MC auch immer wieder Erneuerungen
und ich denke es ist nur noch eine Frage der zeit bis ein neuer Rohstoff auftaucht den man nicht mehr in der bereits generierten
Landschaft findet z.B. Namenstags gibt es nur noch im Adminshop da alle Dungons schon generiert sind.
Auf dauere wäre eine Abbauwelt nützlich. Und jene die jetzt mit Reallifeserver kommen, im Rl gibt es schon
alle Ressorcen auf der Welt. In MC kommen aber immer neue hinzu.
lg -
Wenn du Rohstoffe brauchst, kann ich dir die Grundlagen schenken (Setzlinge, Gemüsezeugs und Samen). Dann kannst du die den Rest erfarmen. Ich denke, da bin ich nicht der einzige, der dir da helfen würde

-
im Rl gibt es schon
alle Ressorcen auf der Welt.
Ah da muss ich dir leider widersprechen... Mojang hat sich da wohl was abgeguckt, ich vermute mal dass es noch "unendlich" Dinge da draußen gibt, die wir noch nicht entdeckt haben.....LG
-
Das Freebuild wird bald komplett resettet, das wurde bei der Fragerunde besprochen.
Laut dem Team gibts bald ne genauere Erklärung im Forum -
Genau, also zum Thema Freebuild wird bald etwas unternommen.
Infos entnehmt ihr bitte dem Thread, der im Laufe der Woche im Ankündigungsforum auftauchen wird.Ich denke, dadurch wird genau das Problem gelöst, welches du beschrieben hast.
Bin für Kennnisnahme durch den Threadersteller und dann //close.
-
Ah da muss ich dir leider widersprechen... Mojang hat sich da wohl was abgeguckt, ich vermute mal dass es noch "unendlich" Dinge da draußen gibt, die wir noch nicht entdeckt haben.....LG
Ja aber im Grunde gibt es auf der Welt schon alle vorhanden Ressorcen und wenn wir neue finden können wir diese auch
erschließen.
Achja der Thead muss noch geschloßen werden:D -
Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
Archiv verschoben!
//move ins Archiv
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!