[Outdate] Minecraft 1.6.2 ohne Premium zocken! [cracked]

  • Ich habe einen Lösung für Minecraft 1.6.2 ohne Premium Account!

    Das hier ist für alle, die es trotz den vielen Foreneinträgen immernoch nicht geschafft haben Minecraft 1.6.2 ohne Premium Account auf Letsmine zu zocken!

    EDIT: Funktioniert seit heute (18.07) aufgrund des neuen Launcher V. 1.1.1 nicht mehr. Ich bemühe mich um eine Lösung!


    Ihr müsst einfach folgende Schritte durchführen:

    EDIT: Vereinfachte Version:

    EDIT: Das ganze als Tuturial auf Youtube:
    http://www.youtube.com/watch?v=sRc8g_wZ3N4&feature=youtu.be


    1.Einfach von der Minecraft Hompage http://minecraft.net/download den offiziellen Launcher herunterladen.


    2.Dann .minecraft ordner leeren (Mac: Benutzer -> Libary -> Application Support -> minecraft)
    (Windows: %AppData%/.minecraft/)


    3. Minecraft Launcher öffnen und auf "Play" drücken (ohne was einzugeben)
    Jetzt installiert der Launcher paar Dateinen in den .minecraft Ordner


    4. Es erscheint ein Fenster mit der Fehlermeldung das man nicht eingeloggt werden konnte. Einfach auf "Okay" klicken und den Laucher schließen.


    5. In die Datei "launcher_profiles.json" im .minecraft Ordner den Inhalt (mit einem Text Editor) durch folgenden ersetzen und speichern:


    {
    "profiles": {
    "(Default)": {
    "authentication": {
    "username": "YOURNAME",
    "accessToken": "YOURNAME",
    "uuid": "cb495e67c5cf4f22aa9bcf30d11da126",
    "displayName": "YOURNAME"
    },
    "name": "(Default)"
    }
    },
    "selectedProfile": "(Default)",
    "clientToken": "227456c6-e245-4a3d-9413-97eb25b55dff"
    }


    (Natürlich YOURNAME durch euren Letsmine Namen ersetzen ;D)


    6. Minecraft Launcher erneut öffnen. Nun gibt es statt den Login Daten Fenstern ein "Play Offline" Button. Betätigt diesen und Minecraft öffnet sich. Hier könnt ihr dann einfach ganz normal Letsmine als Server adden und dort zocken =)


    Hoffe das hat einigen geholfen. Funktioniert unter Mac und Windows.


    Grüße Letsfetz :smiling_face_with_sunglasses:

    22 Mal editiert, zuletzt von Letsfetz () aus folgendem Grund: Youtube Link hinzugefügt!

  • lol die haben tatsächlich n weg gefunden den cracked usern das leben zu erschweren?


    EDIT:
    ty funzt prima
    nur ein problem....
    U KILLED MY ACHIEVEMENTS D'=
    aber sonst alles prima^^
    einzige problem das ich hab sind mods wie optifine und rei's minimap D=
    da jezz alles anders is check ich nich wie ich modden soll D=
    auf minecraft-modding steht bei rei's minimap dass jezze forge benötigt wird?
    und bei optifine stands GANZ KOMPLIZIERT(wenn man magic launcher nich hat)

    Einmal editiert, zuletzt von KaiSakurai ()

  • Also ich Hab Reis Minimap einfach mit MCPatcher gepacht ;D


    hab ich nich
    das was angezeigt wurde für forge installation funzt nich
    somit auch kein rei's minimap-.-
    werde mir wohl den mcpatcher holen


    EDIT:
    downloader runetrgeladen
    ausgeführt
    scheiß patcher wollte mir ne toolbar mitinstallieren dessen homepage n virus hat
    hab toolbar haken entfernt
    installiert mir der scheiß patcher so n "optimizer pro" mit-.-
    aber den mcpatcher hab ich nirgends gefunden nach dem "download"

    Einmal editiert, zuletzt von KaiSakurai ()

  • Also bei mir is da nen Ordner der durch mcpatcher erstellt wurde: mods
    und da drin is bei mir Reis Minimap
    vllt funzts ja auch so wenn du den ordner erstellst und rei (entpackt) da rein ziehst? ;D


    so stehts auch auf minecraft-modding
    allerdings wird forge vorrausgesetzt


    EDIT: habs manuell so versucht: NOPE



  • Dann hast du vllt was falsches runtergeladen?
    Hier mal der Link:
    http://www.minecraftforum.net/…-mcpatcher-hd-fix-410-03/


    EDIT: Jo hattes auch ausprobiert, geht net^^

  • Dann hast du vllt was falsches runtergeladen?
    Hier mal der Link:
    http://www.minecraftforum.net/…-mcpatcher-hd-fix-410-03/


    EDIT: Jo hattes auch ausprobiert, geht net^^

    ich habs von http://www.mcpatcher.net/ runtergeladen
    dein link sieht schon ganz anders aus
    deins wollte auch die toolbar installieren und noch 3 weitere dinger-.-
    aber diesmal hab ich den patcher


    EDIT: dachte ich zumindest....
    der hatte sich zwar direkt nach der installation geöffnet und ich konnte patchen...
    aber KEINE ahnung wo der patcher hin is
    nach dem patchen geschlossen und nirgends wiedergefunden
    und das setup wills nur wieder installieren(und den andern ganzen schrott-.-)
    keine ahnung wohin es installiert wurde(falls es überhaupt richtig installiert wurde...)

    Einmal editiert, zuletzt von KaiSakurai ()

  • Also ich finde es auch immer nur über die Such Funktion beim Mac ;D mom ich schau mal wo das bei mir ist


    EDIT: Also bei mir befindet sich der MCPatcher im Ordner "Dowloads", musste eig nie was installieren^^

  • Also ich finde es auch immer nur über die Such Funktion beim Mac ;D mom ich schau mal wo das bei mir ist

    hab suchen benutzt...
    "Keine Suchergebnisse gefunden"
    ja leck mich doch windows-.-


    EDIT:
    bei mir is der wirklich NIRGENDS drin
    und korrigiere: hab n suchergebnis...
    für den alter mcpatcher für 1.5.2 den ich im .minecraft des alten launchers hatte welches ich zur sicherheit vor dem updaten kopiert hatte

    Einmal editiert, zuletzt von KaiSakurai ()

  • Ich recherchier mal bisschen^^


    nichmehr nötig
    beim patcher(bin setup nomma durchgegangen-.-) hab ich bei "Log" mal nach nem path gesucht
    hab dort n path in temp ordner gefunden
    den angezeigten pfad in tem gegangen
    da war n 37mehrunnötigezahlenetc.EXE
    mcpatcher geclosed
    die .EXE ausgeführt....
    es öffnet sich...
    MCPATCHER =D (ohne das lästige setup davor)
    den ordner im temp kopiert und in meinen MC ordner gepackt da temp regelmäßig geleert wird^^

  • Gibts bei Windows keinen Hauseigenen Text Editor? Bei Mac gibts "TextEdit"
    denke aber mit word oder so müsste es auch gehen, muss halt wieder unter den namen bzw format gespeichert werden

    Einmal editiert, zuletzt von Letsfetz ()

  • Leute,


    Mit was öffne ich den die lauchner.Profiles.json Datei?Um dieses Readme zu verändern?


    mit nem beliebigen text editor
    (ich empfehle Notepad++ da das mein favorit is =P)


    @letz: doch gibt n hauseigenen editor
    der is aber scheiße
    Notepad++ FTW