Suche MC premium

  • Hallo Liebes Lm team


    ich suche wegen der 1.6 (da mann dord kein chracked mehr spielen kann und wenn doch der server auf premium umsteigt) endweder jemanden der keine lust auf MC mehr hat und mir seinen MC acount überlässt oder jem. der es mir kauft (jem. der über 18 is is klar) die dateien gibt und des geld per i-net überweisung + extra lohn von mir erhält denn:


    am geld liegst in keiner weise das ich mir MC nicht holen kann, einen guten PC sogar ein gamer PC also extra dafür gemacht hab ich


    Proplem meine Eltern: PC spiele machen einen dumm (un wenns so is mir doch egal ich wohn in nem 2000. einwohner dorf hier kann mann nix anders machen leider)


    wenn es einer machen würde kann er mir geade eine mail senden hier im forum im interese an seine privatesphare das am schluss nicht tausende andere kommen und sagen "mir auch bitte".


    ich habe ts wie auch skybe falls dieser jenige dann auch mit mir reden will kein thema.


    MFG


    alaDEAN

    2 Mal editiert, zuletzt von alaDEAN tastisch ()

  • zur Not kannste dir auch ne 25€ paysafecard holn und dann da http://www.mmoga.de/Gamecards-…ecraft-Key-Gift-Code.html kaufen
    Also da hat ich mir MC Premium gekauft und bei mir gings wobei 2 Kumpels von mir das auch gemacht hatten und bei denen gings dann nach 2 Wochen net mehr, der eine hatte sich dann bei mmoga beschwert(also behalt dann lieber mal die e-mail mit den Code im Anhang damit du dich zur Not dann auch beschweren kannst wenn du es dir kaufen würdest) und nen neuen Code gekriegt und seit dem gehts bei ihm auch dauerhaft und der andre hatte sich nur nicht beschwert sonst hätte der auch nen neuen Code gekriegt

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • Ich weiß zwars nicht, wer dir den Quatsch eingeredet hat, aber ich kann dir versichern, das eine menge Cracked-Spieler weiterhin unter uns weilen :smiling_face:


    Hier im Forum gibt es auch diesbezüglich Hilfe, zum Thema Cracked-Launcher:


    Minecreft 1.6 / 1.6.1 für Cracked User


    Minecraft 1.6.2 ohne Premium zocken!


    Modded nach diesem Video


    Arbeite dich mal durch diese Links und du wirst wieder bei uns Spielen können. Es spricht auch nix dagegen, einfach mal im Ts3 mit anderen Cracked-Spielern zu reden - die können dir sicher dabei helfen. :winking_face:


    Lg, Dragon

  • Danke Draegon kann durch denn Link :Minecraft 1.6.2 ohne Premium zocken! wenigstens wieder auf LM trotzdem suche ich jem. der mir einen Giftcode kauft bezahlung kein thema gebe demjenigen auch 30 Euro wen sich jem. bereit erklärt ich bin nun 2 wochen in England heißt in der zeit ghet da halt nix

  • schreib mir mal ne pn, ich kann dir helfen

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • smcool danke das wir es schon einmal probiert haben aber wieso meldest du dich nicht ?


    naja an alle anderen wenn er es nicht tut ich habe nun eine paysafe karte 20 Euro die bekommt ihr wenn ihr mir einen gift code kauft.


    und bitte meldet sich jem. habe gerade eben des mit dem neuen FB und dem Kopirschütz der Häuser gesehen wenn meine sachen weg kommen weil ich in den 2 monaten kein premium habe dann ohhhhhhh oder kennt jem. ne lösung für 1.6.2 mit chracked die zuferlässig ist ???