Letsmine auf 1.6?

  • Minecraft LM auf 1.6? 14

    1. Ich will auf Lm mit 1.6. spielen (12) 86%
    2. Ich will doch lieber auf 1.5 bleiben (2) 14%
    3. Mir ist das egal (0) 0%

    Hey Leute,
    ich möchte mal das Thema Minecraft 1.6 nicht mehr für cracked ansprechen . So um es kurz zu machen : Ich bin dagegen.
    Ich und auch andere Teamler sowie User die cracked haben wollen auf diesem Server spielen aber das könnte uns dadurch verwährt sein.Ich fände es schade wenn die passieren wird also ein Vorschlag:


    Ein eigener Server für 1.6 oder was ebenfalls nicht schlecht wäre einfach weiter auf 1.5 zu spielen.Es sind keine gravierende neue sachen. Wer Pferde unbedingt haben will sollte sich einen extra mod dafür holen. Oder ein Server Plugin.


    Aber bitte lasst den Server so wie er ist damit auch die cracked User spielen können


    LG Lukas

  • Hi


    Ich finde diese Umfrage unnötig, da es ja bereits Cracked Launcher für 1.6.x gibt und du mit denen weiterhin spielen kannst. Zudem bin ich mir sicher dass die Community und das Serverteam den Cracked Spielern auch ein wenig entgegenkommt, indem sie die Serverkonfiguration so einstellen dass du trotzdem spielen kannst und vielleicht schreibt soger ein gelangweiltes Mitglied ein Tutorial wie man cracked auf den Server spielt.


    Bis dahin kannste nur warten und mal mit nem eigenen 1.6.x Server versuchen den cracked Launcher selber in gang zu bringen (was eigentlich auch nicht schwer ist).


    ps. Ich habs probiert und es ging, zudem gebe ich KEINE Links oder Tutorials wie man es macht das müsst ihr als cracked spieler schon selbst herausfinden.


    gz Cheefkoch/Luckyseven

    Meine Arbeit als Eventleiter? Ich sag dazu nur eines :grinning_squinting_face:

    ICH WUSSTE ICH BIN NICHT VERRÜCKT!!!

    Und noch n Offtopic :grinning_squinting_face:

    Naja bei so ein heissen Kerl wie cheef würde ich auch mit ihm sexen wollen XD

  • Hey Cheefkoch :


    Eig. ist diese Umfrage berechtigt denn :


    1. Minecraft 1.6 ist gesetzlich verboten auf cracked umzuwandeln


    2. Das Server Team muss dabei uns ( cracked User ) auch berücksichtigen

  • 1. Minecraft 1.6 ist gesetzlich verboten auf cracked umzuwandeln

    Es war schon vorher illegal :grinning_face_with_smiling_eyes: Jetz mal im ernst: Du hattes ja vorher eine lauffähige Version des SPiels auf deinem Computer, was soviel heisst dass du eine "Raubkopie" besessen hast, welche wiederum illegal ist.
    Meine Frage ist also warum du so ein Drama machst? es wird sich eigentlich nichts ändern, zudem ist es dem Erfinder(und Programmierer) eh egal, weil |KLICKMICH|


    gz Luckyseven/Cheefkoch

    Meine Arbeit als Eventleiter? Ich sag dazu nur eines :grinning_squinting_face:

    ICH WUSSTE ICH BIN NICHT VERRÜCKT!!!

    Und noch n Offtopic :grinning_squinting_face:

    Naja bei so ein heissen Kerl wie cheef würde ich auch mit ihm sexen wollen XD

  • Ich darfs mal so sagen : Es geht nicht darum ob das jetzt illegal ist oder nich sondern um lm und 1.6 ! Und wenn umgestiegen wird und es z.b keinen Launcher gibt verliert LM viele User das muss man auch gesagt haben :smiling_face:

  • Bis dahin kannste nur warten und mal mit nem eigenen 1.6.x Server versuchen den cracked Launcher selber in gang zu bringen (was eigentlich auch nicht schwer ist).


    ps. Ich habs probiert und es ging, zudem gebe ich KEINE Links oder Tutorials wie man es macht das müsst ihr als cracked spieler schon selbst herausfinden.

    und vielleicht schreibt soger ein gelangweiltes Mitglied ein Tutorial wie man cracked auf den Server spielt.

    das sagt alles oder nicht?

    Meine Arbeit als Eventleiter? Ich sag dazu nur eines :grinning_squinting_face:

    ICH WUSSTE ICH BIN NICHT VERRÜCKT!!!

    Und noch n Offtopic :grinning_squinting_face:

    Naja bei so ein heissen Kerl wie cheef würde ich auch mit ihm sexen wollen XD

  • also meine Meinung is investiert einfach 20 € in das spiel und kauft es euch ! andere spiele blops2 usw kosten über 50 € wo is das Problem dabei ?

  • Niemand hat gesagt das 1.6.1 gecracked nicht möglich wird, es wird jediglich bisschen Zeit brauchen bis ein neuer gecrackter Launcher da ist. Schließlich wird auch Software im Wert von mehreren Tausend Euronen gecrackt, Minecraft ist dagegen nichts!
    Letsmine wird auch nicht updaten bis ein neuer gecrackter Launcher da ist!

  • //close


    Diskusion beendet!
    MC-cracked = Illegal?! mir egal was ihr denkt aber wen notch einen cracked launcher rausrückt, ist es wohl nicht verboten xD
    Quelle: http://www.minecraftforum.de/t…racked-launcher-download/
    Auch wenn die version aktuel nicht läuft, notch hat ihn rausgerückt xD
    Ich werde mich mal ran setzen und einen launcher schreiben ...


    Kleiner

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter