Afk Extra anzeige im spiel

• Wenn ich mich privat mit andern unterhalte ist mir aufgefallen das diese auch nebenbei afk gehen
    zwar kann ich das mit /afk sehen aber merke dies erst später.
    Um dieses entgegen zuwirken würde ich den vorschlag machen
    das der name wenn wir jemanden privat anschreiben einen zusatz von Afk bekommt
    so viel zu meinen vorschlag

• Jetzt mal in ernst nicht Pink wir wollen ja wissen wenn einer afk ist eher Schnee weiß

Das wäre doch besser und mit mit einer makierung Falls dieser person eine Nachricht hinterlassen hat.

Guido ( In weiß ) * ( das ist das zeichen wenn ich eine nachricht bei Gefügt habe )

/afk Ich backe eine Torte ( z.b. ich weiß ich kann nicht backen XD )

• bei /list oder /who würde die ganze sache aber ganz schön unübersichtlich werden
    wenn es da angezeigt wird.
    vielleicht ist es ja auch möglich sich so afk zu melden wie frost es geschrieben hat,
    bei /who weiterhin [inaktiv] steht
    und wenn man diese person direkt anschreibt kommt eine nachricht zurück
    "bin gerade afk: backe eine torte"

• Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
    Archiv verschoben!
    //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!