Hier mal der Fehlercode
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen ![]()
Hier mal der Fehlercode
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen ![]()
bitte mal die log hier posten.. pastebin geht gerade nict
Neuer Link
Log zu groß
Überprüfe mal ob du evtl corrupted chunks hast.
Kannste mit diesem Tool machen:
https://github.com/Fenixin/Minecraft-Region-Fixer
WICHTIG!: Backup machen!
Falls das Programm welche findet kannst du diese mit den Command "--dc" löschen.
Allerdings wird der Chunk dann beim nächstem mal laden komplett neu generiert und alles was da drin war ist weg.
(Evtl. kann der Chunk aus nem Backup nachgeladen werden. Das macht das Programm dann aber automatisch)
Eine Frage wäre aber da, wie soll ich das Teil bei einem Hoster rein bekommen?^^
Ich hab keine Ahnung wie das mit nem Hoster abläuft. Hast du garkeinen Zugriff auf Dateien und kannst nix hochladen oder runterladen?
Hier ist btw der Downloadlink für das Programm: http://www.mediafire.com/?1exub0d8ys83y
Ich kann keine .exe hochladen...
Sieht wohl so aus als wäre eine Minecraft Speicher - Datei beschädigt. (Kann zB das Inventar eines Spielers sein, ein Chunk, Teile der Welt, usw). Anscheinend ist ein fehlerhafte Block dafür verantwortlich.
Das sind übrigens ne menge Plugins... ![]()
Lass mich doch mit meinen Plugins ![]()
Und wie kann ich diese defekten Teile beheben?
Gibt's da vllt. ein Plug-In, was sowas behebt?
Falls du die Map downloaden kannst:
Downloade sie dir, dann nutz das Tool von BlubQ, und lad sie wieder hoch.
Müsste funktionieren...
ich probiers mal
Es ist definitiv ein Chunk defekt. Aus dem Log kann die allgemeine Struktur erkannt werden: TagCompound -> TagCompound -> TagList -> TagCompound -> ByteArray. Diese Kombination kommt ausschließlich auf dem Weg zu den Block- und Lichtdaten vor.
Danke für die Hilfe, ich habe sogar grade diesen Chunkfixer in meinem Webinterface gefunden, der arbeitet jetzt grade die ganze zeit durch^^
Ich denke mal /cls-req
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!