Pixelart

• Würdet ihr gern ein gebiet haben wollen wo man protectet Pixelarts bauen kann und wo auch alle user hinkommen? 13

1. Ja das hört sich super an (11) 85%
    2. Ist mir relativ egal da ich für so was nichts übrig habe (1) 8%
    3. Nein das ist unnötig Freebuild reicht dafür (1) 8%

Hi Leute hätte da auch mal einen vor schlag und würde gern wissen was die allgemeine userschaft davon hält^^

Und zwar habe ich gestern mal ein Pixel Art gebaut und da ist mir aufgefallen das wir (vor allem für User) eigentlich keinen gesonderten Platz für so etwas haben (außer die wand vom tut die aber mittlerweile auch voll ist und für User an sich nicht zugänglich ist zum bauen und nur schwer zufuss zum gucken).

Nun meine frage was würdet ihr davon halten wen es ein Gebiet geben würde das dann auch protectet ist was genau nur für so was da ist.Natürlich zu einem kleinen unkostenbeitrag für die protection^^

Gibt es dafür Interesse ?

Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :

HG_Power@letsmine.eu

HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

• Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
    Archiv verschoben!
    //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!