Portale selber gestallten

• Hallo Letsmine

Mein Vorschlag ist es das die Portale im Portalraum (im Keller vom Spawnbaum) selbst gestalltet werden können. Beziehe mich da jetzt nur auf den Rahmen des Portals. Mir passiert es oft genug das ich zum falschen Portal laufe und meins immer suchen muss ;)

P.S. wenn ich schon einmal dabei bin: Kann man vielleicht auch ein Lift direkt in die untere Etage vom Portalraum errichten?

Gruß Stev

Stev_82 von Hammerfest, Landgraf von Grenzmar.
    Bewohner der Ostwacht, die seid mehr als 400 Jahren unsere östliche Flanke verteidigt.

• Ich finde diese idee auch ganz gut :)

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

• Vielleicht kann man es ja auch so machen, das man dem archi sagt wie es sein soll (also ob wolle, dias, holz,stein,...). Das dürfte ja schnell gehen...die acht blöcke austauschen...

Stev_82 von Hammerfest, Landgraf von Grenzmar.
    Bewohner der Ostwacht, die seid mehr als 400 Jahren unsere östliche Flanke verteidigt.

• Habe zwar keinen eigenen Protect, aber ich finde die Idee trotzdem gut. =) Sieht irgendwie so langweilig da unten aus, und wenn man Portale selbst gestalten kann, würde man sich sicher besser zurecht finden, und allzu viel Arbeit würde es langfristig wohl auch nicht darstellen. ^^

• meines wissens nach sind bereits portale hinter dem "holzrahmen" angepasst worde bzw haben andere bodenplatten.
    spricht also wohl nichts dagegen und wurde schon gemacht.
    also gute idee :thumbup:

• Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
    Archiv verschoben!
    //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!