Vorschlag Beschwerdeabteil im Forum mit Zugriffsrechte

• Heyho Leuts,

ich möchte mal hier nen Vorschlag in die Runde werfen und zwar geht es in diesem im Forumsabteil Beschwerde etwas Neues einzuführen und zwar Zugriffsrechte. Der Grund für meinen Vorschlag ist einfach dieser, dass wenn jemand eine Beschwerde schreibt, es immer Leute geben muss, die denken das sie mit reden müssen/die jeweilige Person verteidigen müssen oder Ähnlichem. Ein weiterer Grund ist es einfach wegen der Übersichtlichkeit. Wenn z.B. ein User eine Beschwerde schreibt wird diese oft mit Posts zu gepostet von irgend einem User oder Teammitglied, das denkt/der denkt das er einfach seinen Senf dazu abgeben muss------> zich Seiten entstehen von Usern/Teamlern die gar nix mit dem Thema zutun haben und Schluss endlich verliert man auch einfach nur noch die Übersicht. Mit den Zugriffsrechten könnte ich mir vorstellen das es einen erheblichen Rückgang mit solchen ,,Sinnlos/Verteidigungs oder Ähnlichem Posts,, geben wird. Desweiteren find ich auch das man vieleicht von manchen Teamlern die Posts löscht. Damit mein ich z.B. ein User schreibt eine Beschwerde über ein Supporter -----> ein Polizist schreibt darauf ein Post wobei ein Polizist gar nichts in den Supporterbereich zu suchen hat. Ich würde mir auch wünschen dass man die betreffenden Personen fürs erste in Ruhe diskutieren lassen würde bzw. dann Schluss endlich, im extrem Falle auch einschreiten würde um dies zu klären aber auch nur von Moderatoren(Ingamemoderatoren). Soviel zu meinen Vorschlag. Ich hoffe es gibt auch noch andere denen es stört das zich Leute die gar nix davon wissen etwas mit zu reden haben wollen.

An sonsten lasst doch mal bitte Kritik da(schlechte sowie gute^^).
    Ps.: Bitte fürs erste denThread nicht schließen etc. da ich ab Montag wieder arbeite und es für die nächste Woche kaum mit kriegen werde,da ich zu beschäftigt bin und in dem Kuhdorf kein I-net rein krieg.>_<

mfg Waechter

Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• Also allem vorweg die Idee an sich ist nicht schlecht würde sicherlich zur übersieht beitragen.

(jetzt das berühmte) Aber ich weis nicht ob das technisch überhaupt umsetzbar ist den soweit ich weis geht das nicht einfach so. Außerdem müsste dann der tread Ersteller ja alle die da reinschreiben dürfen da eintragen das Problem an der Geschichte ist das er einen vergessen könnte der vllt etwas wichtiges zur Beschwerde beitragen kann. was er dann aber nicht schreiben kann da er nicht in der liste enthalten ist (gut das könnte man via pm an den Ersteller lösen das er ihn nachträglich einträgt)

So wie ich allerdings weis (habe auch schon das eine oder andere Forum mit WBB gemacht) ist das so wie du dir das vllt vorstellst mit ner Zugriffs liste die man vor jedem erstellen eines Themas erstellt nicht möglich. Zumal man rechte in der Kategorie nur via ACP (Admin Contol Panel) einrichten kann was wiederum voraussetzen würde das jeder User zugriff darauf bekommt und das ist nicht drin.

Aber dazu soll Kalli noch was schreiben den es kann durchaus seien das ich mich irre und es doch so eine Funktion gibt.

ich denke es wird aber effektiver seien wen die Forums mods in der Richtung etwas mehr "aufräumen" und solche posts direkt löschen.

Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :

HG_Power@letsmine.eu

HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

• ja das ist mir klar Troja aber es geht ja darum das der Ersteller beim erstellen der Beschwerde nur ein paar User dazu berechtigt in diesem zu schreiben und ob das so einfach von einem User einzustellen geht weis ich nicht glaube aber das das eben nicht geht.

Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :

HG_Power@letsmine.eu

HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

• Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
    Archiv verschoben!
    //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!