Habe leider erst in 4 Wochen Ferien, 5 Wochen weiß ich noch nicht genau was ich mache, Spontaneität FTW
In einer Woche krieg ich wohl meine Weisheitszähne raus, d.h. rausgehen ist's wohl nicht :b
Auscht...Das wird wehtun =P
Habe leider erst in 4 Wochen Ferien, 5 Wochen weiß ich noch nicht genau was ich mache, Spontaneität FTW
In einer Woche krieg ich wohl meine Weisheitszähne raus, d.h. rausgehen ist's wohl nicht :b
Auscht...Das wird wehtun =P
ich hab auch erst in 3 wochen ferien.
Schaut euch meine Signatur an, noch 19 Tage, bis ich endlich Ferien hab. Wird langsam aber auch wirklich Zeit. ._. ![]()
Wir fahren dann erstmal ne Woche nach Dresden und gucken uns da alles an.
Man braucht ja schließlich auch seine Portion Kultur. ![]()
Was ich sonst so in den Ferien anstelle, keinen Plan.
Zocken, Nichts tun und rumliegen, vielleicht auch doch noch mal rausgehen.. joa, ma gucken und so.
![]()
Ich hab schon seit 2 Wochen Ferien, und ~ 3 Monate hab ich noch
(Türkei :))
Werde vermutlich mit der Familie nach [google]Bodrum[/google] fahren...
Hab noch nicht geplant was ich machen könnte ![]()
Warum habt ihr 3 Monate Ferien????
Wenn ich erwachsen bin, zieh ich da hin und werde Lehrer an einer deutschen Schule ![]()
@schlammer:
Lehrer haben 2 Monate Ferien ![]()
Wir haben 3 Monate weil wir nur 2x im Jahr Ferien haben, 1x 2 Wochen und 1x 3 Monate ![]()
Ihr habt immer noch 2 Wochen mehr :o
Ne, ich hab es selbst ausgerechnet, es sind maximal 3-4 Tage unterschied, je nach Bundesland...
Schlammer geh zu der Deutschen Schule, ich hab länger Ferien als Trojaner :D, wir haben nämlich alle deutschen, und alle Türkischen Ferien xD Bis auf Silvester, da schicken die uns im Ernst in die schule, und wundern sich dann das keiner kommt xD ![]()
@schröder hab noch 13 schultage dann kann mich mal die schule für 6 wochen XD
back to topic:
1. Woche leider noch in deutschland rumgammeln(aber 1 tag kino
)
2. 4 wochen iran strand verwante besuchen und städtetouren
3.vllt 1 wochen thailand
3x2=6
6+6=12
12=Deutschland
12+2=14
14=Türkei
14-12=2
2 Wochen mehr
Türkei FTW halt :D.
vielleicht flieg ich noch 1-2 Woche nach abu-dhabi, Verwandte besuchen
ich gehe mit meim Cousin(28; super Job 6,1k /Monat (HAMMERGEIL)
)für 3 Wochen in die karrrribik :D:D:D:D (geburtstagsgeschenk)
Hotel Galsordo FTW ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!