Ich möchte mich hier mit offiziell entschuldigen
Ich habe einen großen Fehler gemacht,einen so großen dass ich zusammen breche.
Ihr werdet mich wahrscheinlich nicht erhören,aber bitte,nur noch eine Chance.
:"(
Große ENtschuldigung!
-
BaumannBaumann -
13. Juni 2013 um 22:05 -
Geschlossen
-
-
Mich würde interessieren wieso du das gemacht hast und was du gemacht hast
-
Womit willst du dich denn entschuldigen?
-
Hallo Baumann,
Leider kann ich aus deiner entschuldigung herauslesen,dass du diese nicht ernst meinst!Denn 1.Ist sie eine 30 Sekunden hihngerotze Entschuldigung auf die hoffnung..Ja die werdens schon abkaufen und 2.Regeln sind Regeln wenn du die konsequenzen weißt,warum machst du das dann?
-
Das soll eine Entschuldigung sein?
Sieh dir mal bitte die anderen an, da gibt es Leute die deutlich mehr Mühe gegeben haben und trotzdem abgelehnt worden sind.
Von mir definitiv ein nein. -
Ich finde auch, das du die Entschuldigung, höchstens in einer Minute geschrieben hast.
Denk lieber noch mal ein Paar Tage drüber nach, "Was" und "Warum" du das gemacht hast.
Und dann bearbeite den Text noch einmal, denn ich denke kaum das du diese Entschuldigung ernst meinst, und das du mit der wieder entbannt wirst. -
ich finde du solltest mehr schreiben, denn so sollte eine entschuldigung nicht aussehen. manche schreiben hier wirklich einen 1000 worte text und du nur einen 30 sekunden: mal-schnell-entschuldigen-text
-
Tut mir leid aber das scheint mir auch sehr dahingekritzelt.
-
Warum Motzt du auf anderen "Entschuldigungen" Herum wenn du sowas schreibst!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!