Ich finde Tattoos, Piercings usw. ziemlich cool, bei mir hatten Tunnel eben nur Leute, die extrem entspannt waren. ![]()
Der Tattoo-Bilder-Diskutier-Thread
-
space -
13. Juni 2013 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
@y-titti fan: natürlich kann man jemanden nicht nach seinem aussehen. also man kann schon. was ich meine ist ganz einfach das ein piercing/tattoo in bestimmten branchen nicht angebracht ist. zum beispiel Bestatter. ich glaube nicht das es einer Trauergemeinschaft freuen würde, wenn der Bestatter ein Totenkopftatto im Gesicht hat. Oder der Deutsch bank Chef einen Drachen am hals trägt. Allerdings bei Maklern oder Irgendwelchen Verkäufern finde ich das nicht schlecht. ich finde das kommt entspannter rüber, wenn ein mann, meinetwegen mit tunnel im ohr, vor dir sitzt, lockere Klamotten, als ein fein rausgeputzer herr, bei dem jede falte richtig sitzt.
@spaci: ich auch. kenne auch viele gechillte leute mit tunneln und piercings

-
Von mir aus kann mein Anwalt gepierct mit Ganzkörpertattoo sein. Oder die Blumenverkäuferin um die Ecke kann Emo-Frisur und Tunnel haben, obwohl sie mir Orchideen für meinen Garten verkauft.
-
ich persöhnlich hätte damit auch kein problem, aber dann gibt es ja immer noch die moral apostel und die die dann wieder sagen: " hach der ist doch gar nicht seriös, der sieht wie ein schwerverbrecher aus".
Und die, die sowas sagen, die sind die jenigen die Vorurteile habe und ungerecht handeln.
-
Ich hatte gedacht mir eventuell nen Schriftzug von Spielern des Servers auf den Unterarm zu tättowiheren..
Wer will kann sich gerne melden. -
Na dann will ich ein Beweisbild xD *meld*
-
Ich ;D
-
So siehts dann aus, nur dezenter und dann halt in schwarz.

-
*Uschy
-
Wenn du dir nen Namen falsch stechen lässt... du wirst der Witz ganz Letsmines sein, glaub mir xD
-
Ich möchte auch auf deinen Arm

-
*nicht meld :P*
-
wie teuer ist eigentlich so ein Tattoo wie das was du gezeigt hast spaci mit den vögeln
-
WHOW WHOW WHOW WHOW
Ich habe gerade "mit Spacy vögeln" gelesen und wollte gerade richtig ausrasten HAHAHAHAHA -
-
Oooh das wär echt nicht lustig geworden. . :'D
Whoo, da war richtig was im Anflug hoho.
Aber du hast nochmal Glück gehabt.
-
und beantwortest du jetzt noch meine frage ?

-
Ich hab überhaupt keine Schätzungen dazu..
Vielleicht weiß es Taiga? -
den vogel würd ich mir holen
von meinem bruder gezeichnet -
Aber son Ding ist halt schon echt teuer.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!