Ehrenrang [Ludacris] im Spiel einführen

• Soll der Rang Ludacris eingeführt werden? 8

1. Ja, auf jeden Fall! (7) 88%
    2. Oh ja ich will auch dein erster Vasall sein! (2) 25%
    3. Ich will auch ein Ludacris werden (wirst du eh net höhö es gibt nur einen!) (1) 13%
    4. JA bitte (0) 0%

Weil ich einfach nur episch und geil bin wird es Zeit ingame den Rang [Ludacris] einzuführen. Dieser wird natürlich nur Personen die besondere Leistungen erbracht haben und mir gegeben.
    Der Rang hat natürlich alle OP-Rechte und kann sich Leute als [Ludacris-Vasall] bestimmen, die ihm dann auf ewig Hilfe und Beistand leisten müssen und dafür keine Gegenleistung bekommen, sie sind also die Ludacris-Sklaven.
    Stimmt einfach ab was ihr vom Vorschlag haltet, von Verbesserungsvorschlägen will ich nix hören!

• Wieso

//cls-req

?
    Der Vorschlag verstößt nicht gegen die Vorschriften, da
    1. Ich ihn so weit es geht geschildert habe
    2. Es die Idee wohl noch nicht gab
    3. Der Vorschlag kein Event beinhaltet
    4. Der Vorschlag keinen Mod beinhaltet
    5. Rechtschreibung und so passt
    6. Ich ihn nicht unnötig pushe (ist bei so nem geilen Vorschlag eh nicht nötig)
    Außerdem:

Schließe mich Pac an und bedanke mich auch bei jedem der eine Idee oder einen Vorschlag Postet! Ihr Verändert Letsmine zum Positiven! Danke dafür!

• Wenn ich am Pc wäre, würde ich jetzt entweder einen Facepalm wegen Dummheit oder eine Brofist weil du die Nummer so geil durchziehst mit meiner kamera hochladen.

Zitat

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach keine Limonade draus. Wirf die Zitronen zurück!

• Nein aber ich denke das er nicht gleich ohne diskutiert zu werden geschlossen werden sollte, denn dazu gibt es keinen Anlass.

Ferner sollten natürlich alle Vorschläge von Ludacris angenommen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!