Klasse Free Shooter! Zu schauen LOHNT SICH!

  • Hallo zusammen.


    Ein Freund (Michel Kuhn) hat mir einen Free-To-Dowwnload-Shooter zukommen lassen und ich habe mir gedacht dieses Spiel müsst ihr auch haben.
    Zwar ist das ganze noch nicht wie BF3, aber der selbe Spaß steckt auch hier drin. Das ist sein erster Shooter und ich muss schon sagen RESPEKT.
    Klickt ruhig auf den Downloadlink und spielt dat Ding.
    Der Gameersteller wird diesen Thread hier lese aber nicht Antworten, da er nicht Teil der LM-Community ist. Trotzdem freut er sich auf Feedback oder lustige Screenshots.
    Download:
    Klick



    Viel Spaß
    wünschen euch Michel Kuhn und buttertoaster

  • Hey Leute,
    ich bin der Ersteller des Spiels. Das Spiel basiert auf dem UDK, und es ist kostenlos erhältlich.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen und freue mich über jede Art von Feedback.
    Wer gerade zuviel Zeit hat kann sich auch gerne meine Soundtrackprojekte anhören, und zwar auf
    http://www.youtube.com/user/LooneeMusic
    Also, habt Spaß
    Loonee

  • Man braucht einen SkyDrive-Account, um das Setup herunterzuladen - ich glaube, nicht jeder hat einen oder will sich extra einen dafür anlegen :V
    Und desweiteren ist die Downloadrate von Microsoft ordentlich gedrosselt, wie ich grad sehe :loudly_crying_face: (160kb/s)


    Update: 107 KB/s - 140 MB von 533 MB, 1 Stunde übrig ... yohohohooo ...

    Einmal editiert, zuletzt von c_kodiert ()

  • Ich werde das Ganze auch noch bei Dropbox hochladen, da geht es dann hoffentlich schneller :winking_face:


    Update: Noch eine Stunde, dann ist die Datei auch auf Dropbox zu finden, ich werde den Link dann hier posten.

    Einmal editiert, zuletzt von Loonee ()

  • Hat nichts im Scripten und Programmieren Forum zu suchen
    /move request

    Wenn man also ein game programmiert hat das nix mit Programmieren zu tun?
    Er will Feedback zu einem von ihm geschriebenen Programm.
    Sehe nicht warum das nix mit Programmieren zu tun hat

  • Muss man schon dazu sagen, dass man bei UDK vermutlich wirklich nicht viel programmiert ... heute is ja alles schon eventgesteuert und macht dann halt iwas mit Klick im Editor.



    EDIT:
    Hab das nun installiert und gestartet ... bitte was genau hast du daran eigtl selbst gemacht?
    Menü ist aus dem Devkit - Levels und Waffen und überhaupt ...
    Ist also im Prinzip ein abgespecktes Unreal 3.



    EDIT 2: Aber cool, dass UDK mit Steam integriert ist - hat gleich den Steamoverlay angezeigt und meinen Steamnamen ingame verwendet :3

  • Wenn man also ein game programmiert hat das nix mit Programmieren zu tun?
    Er will Feedback zu einem von ihm geschriebenen Programm.
    Sehe nicht warum das nix mit Programmieren zu tun hat

    Er stellt es vor, und wie schon rinu gesagt hat hats nicht wirklich viel mit programmieren zu tun.
    Wenn du schon keine Ahnung hast was überhaupt die UDK ist oder wie man Spiele programmiert, dann einfach nicht Scheiße labern.
    Das Programm selbst hat er nicht geschrieben, höchstens 1-2 Scripts. Der Rest waren paar Mausklicks.
    #move request Smalltalk

  • Also ist das eigenrlich nur eine leichte Veränderung eines bereits fertigen Games?
    Ok, dann lohnt sich das Runterladen wohl nicht, ich hatte jetzt von der Beschreibung her entnommen, das man ein komplett selbst programmiertes Game bekommt und nicht nur ne fast nicht sichtbare Modifikation eines bereits vorhandenen Titels.....

  • Also ist das eigenrlich nur eine leichte Veränderung eines bereits fertigen Games?
    Ok, dann lohnt sich das Runterladen wohl nicht, ich hatte jetzt von der Beschreibung her entnommen, das man ein komplett selbst programmiertes Game bekommt und nicht nur ne fast nicht sichtbare Modifikation eines bereits vorhandenen Titels.....


    Also ist das eigenrlich nur eine leichte Veränderung eines bereits fertigen Games?
    Ok, dann lohnt sich das Runterladen wohl nicht, ich hatte jetzt von der Beschreibung her entnommen, das man ein komplett selbst programmiertes Game bekommt und nicht nur ne fast nicht sichtbare Modifikation eines bereits vorhandenen Titels.....


    Hallo,


    Wenn der Themen Starter schreibt,dass er das Spiel selber geschrieben hatt,aber dieses Spiel schon existiert,dann kann er Probleme wegen dem Pantenten bekomme.Weil ihm ja nicht das Spiel gehört,aber es als seins Ausgibt.Und bekommt der Hersteller davon Wind,dann fliegt schon die 1.Anklage rein(oder sehe ich das falsch)?

  • Nikeldx, ich weiß nicht, ob du den Thread gut durchgelesen hast, aber vllt fiel dir auf, dass mehrmals "UDK" bzw auch ausgeschrieben "Unreal Development Kit" vorkam. Ist also eine "Entwicklungsumgebung" für dieses Spiel, welche allerdings schon vorgefertigte Elemente, wie zB Level, Waffen, Sounds etc. mitliefert, welche man dann auch so nutzen kann für sein eigenes Spiel.
    Und solange man sein "Spiel" dann nicht verscherbelt, kriegt man auch keine Probleme und kannst das überall anbieten, wie man lustig ist.

  • Nikeldx, ich weiß nicht, ob du den Thread gut durchgelesen hast, aber vllt fiel dir auf, dass mehrmals "UDK" bzw auch ausgeschrieben "Unreal Development Kit" vorkam. Ist also eine "Entwicklungsumgebung" für dieses Spiel, welche allerdings schon vorgefertigte Elemente, wie zB Level, Waffen, Sounds etc. mitliefert, welche man dann auch so nutzen kann für sein eigenes Spiel.
    Und solange man sein "Spiel" dann nicht verscherbelt, kriegt man auch keine Probleme und kannst das überall anbieten, wie man lustig ist.


    Achso ok,dann sehe ich natürlich von einer anderen Sichtweise.

  • Entschuldigung, dass ich das mit dem UDK nicht so ganz geblickt habe... Jetzt regt euch ab. Hauptsache das Spiel macht Bock :grinning_squinting_face:

  • Hallo :smiling_face:
    Da dieser Thread nun einige Zeit alt ist und vermutlich aufgrund der Inaktivität kein Interesse mehr besteht, verschiebe ich das mal ins Archiv :smiling_face:


    Wenn jemand möchte, dass der Thread hier bleibt, einfach bei mir oder auch bei einem anderen FMod wenden :smiling_face:


    LG Diar :smiling_face:

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714