Alles anzeigenEhrlich gesagt kommt es mir so vor als würde ich mit ner Wand reden die nichts versteht.
Erstmal, du weisst sicher nicht was disassemblen oder dekompilieren ist, stimmts?
Ich bin Anwendungsentwickler und kenne mich mit so nem Kram aus.
Ausserdem rede ich nicht von einer gemoddeten Version, sondern von einer komplett neuen. Du trittst hier als TS Experte auf obwohl du keine Ahnung über Internet Protokole oder sonst was hast. Bei dem Vorschlag geht es darum sich vor Floodern etc zu schützen, die Rechte waren nur ein Beispiel...
Ehrlich gesagt macht es keinen Sinn mit dir weiter zu diskutieren, da du die Person bist mit dem Halbwissen -.-
Wahrscheinlich warst du mal ein TS Admin oder hattest deinen eigenen TS Server, und willst nur beweisen das du bisschen Ahnung über das Thema hast -.-
Bis jetzt versuchte ich mit dir normal zu diskutieren, aber mit deinen dummen Kommentaren und deinem Halbwissen hast du es übertrieben.
Hach ja. Wenn man keine Argumente mehr hat die für einen sprechen muss man halt ausfallend werden ja?
Also:
Ob du es glaubst oder nicht: Es gibt mehr als nur einen Softwareentwickler auf diesem Planeten. Du bist nicht der einzige.
Ich habe Programme geschrieben da bist du wahrscheinlich noch zur Grundschule gegangen. ![]()
Zu programmieren ist nicht allzu schwer.
Und natürlich kenne ich mit disassemblen und dekompilieren aus.
Ich habe KleinCrafter beim suchen von bestimmten Code in Minecraft-Quellcode geholfen.
Innerhalb einer Stunde hatte ich das gefunden was KC nicht gefunden hatte. Und das ohne das ich mich jemals zuvor mit Java auseinander gesetzt habe.
Sowas ist nicht allzu schwer für mich. Ich kann mich sehr schnell in neue Programmiersprachen reindenken ohne großartig damit zu arbeiten. Wenn ich Sachen nicht weis dann frage ich jemanden der sich damit auskennt aber verbreite kein Halbwissen.
Du redest also nicht von einer gemoddeten Version sondern von einer komplett neuen... OK, das ändert allerdings nichts daran das die Änderungen an Identitäten immer nur über Server der Teamspeak Systems GmbH läuft.
Dort sind die Variablen gespeichert mit der jede Identität abgesichert und verschlüsselt ist.
Somit muss jede nochso komplett andere Version von Teamspeak zum ändern von Identitäten(Sicherheitsstufe) die Server der Teamspeak Systems GmbH nutzen.
Wenn du den ersten Post in diesem Thread nochmals lesen würdest ging es hier nicht um Spammer und Flooder sondern wie du sagtest um die Sicherheit von Identitäten die durch eine niedrige Sicherheitsstufe gefährdeter sind als bei einer hohen Sicherheitsstufe.
Ich musste dir erst sagen, dass eine Sicherheitsstufe nichts gegen Hacker hilft sondern nur gegen Spammer und Flooder.
Dann bist du nie wieder auf "Hacker" eingegangen sondern nurnoch auf Spammer/Flooder.
Akzeptiere doch einfach das dein Vorschlag zerpflückt wurde und keinen großen Nutzen für die Community ergibt.
PS: Ich bin jetzt mal schlafen. Hast also bis morgen Zeit dir gute Argumente auszudenken warum ich derjenige mit dem Halbwissen bin und nicht du, der bisher mit so ziemlich allen Erklärungen nicht richtig gelegen hat ![]()