Teamspeak - Mindest Sicherheitsstufe

• Hach ja. Wenn man keine Argumente mehr hat die für einen sprechen muss man halt ausfallend werden ja?

Also:

Ob du es glaubst oder nicht: Es gibt mehr als nur einen Softwareentwickler auf diesem Planeten. Du bist nicht der einzige.
    Ich habe Programme geschrieben da bist du wahrscheinlich noch zur Grundschule gegangen. ^^
    Zu programmieren ist nicht allzu schwer.
    Und natürlich kenne ich mit disassemblen und dekompilieren aus.
    Ich habe KleinCrafter beim suchen von bestimmten Code in Minecraft-Quellcode geholfen.
    Innerhalb einer Stunde hatte ich das gefunden was KC nicht gefunden hatte. Und das ohne das ich mich jemals zuvor mit Java auseinander gesetzt habe.
    Sowas ist nicht allzu schwer für mich. Ich kann mich sehr schnell in neue Programmiersprachen reindenken ohne großartig damit zu arbeiten. Wenn ich Sachen nicht weis dann frage ich jemanden der sich damit auskennt aber verbreite kein Halbwissen.

Du redest also nicht von einer gemoddeten Version sondern von einer komplett neuen... OK, das ändert allerdings nichts daran das die Änderungen an Identitäten immer nur über Server der Teamspeak Systems GmbH läuft.
    Dort sind die Variablen gespeichert mit der jede Identität abgesichert und verschlüsselt ist.
    Somit muss jede nochso komplett andere Version von Teamspeak zum ändern von Identitäten(Sicherheitsstufe) die Server der Teamspeak Systems GmbH nutzen.

Wenn du den ersten Post in diesem Thread nochmals lesen würdest ging es hier nicht um Spammer und Flooder sondern wie du sagtest um die Sicherheit von Identitäten die durch eine niedrige Sicherheitsstufe gefährdeter sind als bei einer hohen Sicherheitsstufe.
    Ich musste dir erst sagen, dass eine Sicherheitsstufe nichts gegen Hacker hilft sondern nur gegen Spammer und Flooder.
    Dann bist du nie wieder auf "Hacker" eingegangen sondern nurnoch auf Spammer/Flooder.

Akzeptiere doch einfach das dein Vorschlag zerpflückt wurde und keinen großen Nutzen für die Community ergibt.

PS: Ich bin jetzt mal schlafen. Hast also bis morgen Zeit dir gute Argumente auszudenken warum ich derjenige mit dem Halbwissen bin und nicht du, der bisher mit so ziemlich allen Erklärungen nicht richtig gelegen hat ;)

2 Mal editiert, zuletzt von BlubQ (6. Juni 2013 um 00:22)

• Der Vorschlag ist gleich, der Grund ist jetzt anders. Vorher warens Hacker & Flooder, jetzt nur noch Flooder.
    Neue Programmiersprachen lernen ist überhaupt nicht schwer wenn man schon eine kann. Wer zB C# kann, lernt innerhalb eines Tages Java. Außerdem hab auch ich 1-2x KC beim programmieren geholfen...
    Auch wenn der Grund jetzt anders ist, gibt es trotzdem nutzen für die Community, wieso sonst wurden TS Guards oder die Sicherheitsstufe selbst eingeführt?
    Leute wie du sind als Hater bekannt die keinen Nutzen für die Community haben. Tue uns allen einen Gefallen und hör auf hier zu posten.

Einmal editiert, zuletzt von Trojaner (6. Juni 2013 um 00:45)

• //back to Topic

Höhere Sicherheitsstufe?
    Was ist mit den Handynutzern?
    Wir können nur bis zu gewissen Höhen joinen..

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Szenario 1:
    Taiga ist Unterwegs und möchte mit euch Reden.
    Sie holt ihr iPhone und TeamSpeaked mit euch.

Szenario 2:
    Taiga ist irgendwo und jemand spammt, sie erfährt es per
    Shoutbox und kommt innerhalb von Sekunden und bannt ihn.

Szenario 3:
    Es gibt wichtige Sitzungen, da ich noch Unterwegs bin kann
    ich so dennoch Teilnehmen.

Außerdem:
    - Ich habe 1,79€ gezahlt nur für die App für Letsmine
    - TS-Guards kümmern sich um Spammer
    - Weniger Nutzer da es sehr viele Handynutzern gibt!

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Vielleicht versteht ihr im zusammehang mit Teamspeak unter Spammern was anderes als ich, aber wir reden hier doch über Leute die nicht umbedingt spammen, sondern Channel-Hopping und so was machen, oder? ._. Denn dann fände ich es relativ sinnlos. So ne TS-Identität ist schnell aufgelegt und die Pause von 5 Minuten die man brauch um sich dat Ding neuzuinstallieren, etc. bringt auch nicht viel... Nervt der eben nicht nur durch sein Spamming, oder schlechtes verhalten sondern auch noch durch alle-5-minten-joinen... TS-Guards wären dann immer noch Nötig, aber neulinge wären vielleicht weniger angeneigt aufn TS zu kommen wenn du noch sagst "Und nu musst du erst mal deine Sicherheitsstufe auf 25 erhöhen, also bis in 15 Minuten."

• Ich hebe jetz alles gelesen und denke das ich jetz viel mehrüber die Sicherheitsstufe weis.. aber..
    wie erhöt man die Sicherheits stufe überhaupt?

• Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
    Archiv verschoben!
    //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!