Verteidigung von Grund und Boden

• das spiel ist auch nur rl angelehnt, darum gehts ja auch hier nicht wirklich, bzw brauch man es damit nicht zu begründen.
    die polizei ist für griefs und mord zuständig und ende.
    wenn man keinen im seinen haus haben möchte kann man auch singleplayer spielen, bzw wenn man
    andere mit fallen killen will ist man auf lm falsch.

ruft die polis bei sowas und gut ist, meine meinung ;)

• Im richtigen Leben ist Notwehr NICHT verboten. So ein kwatsch, was ich hier alles lese..

Es geht hier nicht primär darum dass man sich wehrt wenn man angegriffen wird, sondern darum, dass man aktiv auf andere losgeht, wenn sie auf dem eigenen Grundstück sind. Das ist im RL eine Strafe, hat nix mit Notwehr zu tun. Daher ist dein Argument hinfällig.

• Das ist immne mache selbst im RL !
    Da wir hier respawnen ist es praktischer nicht der Mörder zu sein !
    Und wir hier auch cheats haben kann Mann alles wiederbeschaffen.

Töten ist untersagt und basta ! Egal aus welchem Grund !
    Der Mörder bekommt immer eine Strafe wenn du ihn anzeigst !

Ich weiß nicht wie das auf MC so ist , aber bei anderen Dpielen kann Mann In die Ablauf Legende gucken ! Da sieht Mann wer was gemacht hat ! Du solltest nur ca die Urzeit und den Namen des Mörders wissen !

Euer Nevrain

Let's Mine Forever !!! 

Für die Community ! 

• Die Strafe ändert nichts daran, das man seine Items nie wiedersieht.
    Ich wurde mal gekillt als ich ein Überschwert vom Eventgewinn dabeihatte.Das hab ich nie wiedergesehen "kann man nix machen" war die antwort. Da hat sich der Mörder über die paar Mark Strafe weggelacht, schliesslich hat er deutlich wertvollere Beute gemacht.
    Ich werde mich deshalb gegen Angreifer wehren, denn mit dem Jail komm ich günstiger davon, als wenn ich mich an die Regeln halte!

• Das ist das probleem: der mörder kriegt zwar paar min jail aber das opfer kann einen riesen verlust machen.
    wenn man jetzt stuff aber ersetzen würde käms aber sicher schnell zu "versicherungsbetrug, zb: A lässt sich mit 500dia im inv von B töten, B hat 500 dias und die gleichen das jail mehr als aus, A kriegt die 500 dias ersetzt
    fazit: A und B haben 500 dias gegen bisschen jail und ne kleine strafe bekommen.

-> mit selbstverteidigung könnte man sich also vor verlusten schützen, die das team nicht verhindern kann

• Und wie willst du beweisen dass das wirklich Notwehr war? Bei der Anzeige von Njerd ist das ersichtlich, aber ich glaube nicht das alle User das so hinbekommen würden. Es kann ja dann jeder bei einer Mordanzeige behaupten "das war Notwehr".
    Ich denke, das einzige, was hier wirklich sinnvoll wäre, ist die Mordstrafe zu verschärfen.

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• ja das stimmt wohl.
    da schaden ersetzen und Notwehr keine sinnvollen Möglichkeiten sind wäre eine schärfere strafe das beste.
    btw ist es möglich festzustellen was ein spieler im Inventar hatte?

• 500 Mark ist sogar noch zu wenig! Angenommen du hattest ein Schärfe 3 , Rückstoß 2 , Verbrennung 2 , Bann 3 Dia Schwert dabei + Wertvolle Spitzhacken!

• Wenn du ein

Schärfe 3 , Rückstoß 2 , Verbrennung 2 , Bann 3 Dia Schwert dabei + Wertvolle Spitzhacken!

dabei hast, dann wirst du wohl nicht ohne anständige Rüstung rumlaufen und hast Zeit dich zum Spawn zu Porten.

500 pro Item sind außerdem viel zu viel, das ist je mehr als die Griefstrafe. Und selbst wenn du mit wertvollen Dingen rumläufst wird dein Inventar nicht komplett voll mit den Sachen sein, sondern da ist dann z.B. auch noch Dirt oder Cobble drin, wodurch sich eine niedrigere Strafe ausgleicht. Ich denke 100 pro Item wäre angemessener, jedoch habt ich mit höhere Strafe eigentlich eher die Pauschalstrafe von 15 min Jail und 2500 Mark gemeint, denn fast niemand hat bisher bei einer Mordanzeige einen Screenshot des Inventars vorgelegt. Damit aber auch hier Richtig bestraft wird, wären mindestens 10 k angemessen, denn das ist ja auch die Strafe für Doppelkistenplünderung und das Inventar ist ja eigentlich auch eine Art Kiste.

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

Einmal editiert, zuletzt von BobDaMaster (2. Juni 2013 um 19:27)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!