Bei mord im freebuild steht etwas anderes als im PVP

• hallo ich finde es wäre einfacher den kill zwischen pvp und im fb zu unterscheiden wenn da ein unterschiedlicher text stehen würde (ich weiß nicht ob das geht wäre aber einfacher zur aufklärung von morden sehr hilfreich) :thumbup:

LG Nils99

• Ich muss Coldblood definitiv zustimmen. Es ist ziemlich leicht den Ort des Mordes zu sehen. Es wäre leider unnötige Arbeit.

Vielleicht solltest du den Vorschlag ein wenig überarbeiten, eine Liste mit mehr Vor- und Nachteilen wäre gut, denn dann könnten wir besser nachvollziehen was du mit diesem Vorschlag erreichen willst außer den Polis die Arbeit zu erleichtern.

• Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
    Archiv verschoben!
    //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!