hallo ich finde es wäre einfacher den kill zwischen pvp und im fb zu unterscheiden wenn da ein unterschiedlicher text stehen würde (ich weiß nicht ob das geht wäre aber einfacher zur aufklärung von morden sehr hilfreich) ![]()
LG Nils99
hallo ich finde es wäre einfacher den kill zwischen pvp und im fb zu unterscheiden wenn da ein unterschiedlicher text stehen würde (ich weiß nicht ob das geht wäre aber einfacher zur aufklärung von morden sehr hilfreich) ![]()
LG Nils99
Es wäre, denke ich, schon längst umgesetzt. Aber es ist schwer, so ein Plugin zu machen
Ich denke nicht, dass das Regionsabhängig veränderbar ist.
Aber evtl. lässt Kleiner sich hier mal blicken^^
Doch, ich bin mir sicher das es Regionsabhängig möglich ist, per API von WorldGuard. Sollte eigentlich nicht schwer sein.
Aber dies würde noch ein Plugin benötigen, aber auch das sollte nicht viel Performance benötigen.
Ich denke das es unötig ist weil ca 1/1000 Anzeigen in der PvP Arena gemacht
wird.Ausserdem weiß man ja wie die PvP arnea aussieht und somit denke ich
das ein weiters Plugin unötig wäre.
lg
Ich muss Coldblood definitiv zustimmen. Es ist ziemlich leicht den Ort des Mordes zu sehen. Es wäre leider unnötige Arbeit.
Vielleicht solltest du den Vorschlag ein wenig überarbeiten, eine Liste mit mehr Vor- und Nachteilen wäre gut, denn dann könnten wir besser nachvollziehen was du mit diesem Vorschlag erreichen willst außer den Polis die Arbeit zu erleichtern.
Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
Archiv verschoben!
//move ins Archiv
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!