1.6 vorschlag für den sattel verkauf

• Das Problem ist nur, dass 1.6 wahrscheinlich erst wieder Mitte/Ende des Monats rauskommen wird.
    Man weiß jetzt noch gar nicht, was sich bis dahin ändern wird. Außerdem:

Warum brauchen wir bitte einen Plan ?
    Es muss doch nicht jeder ein Pferd haben und durch den starken Preisanstieg wird der ein oder andere sicher einige Sattel verkaufen, die er nicht mehr braucht.

• Ja aber viele wollen nunmal ein pferd soweit ich gehört habe. Ich meine nur damit sich die wo dafür zuständig sind einige vorschläge sehen damit sie wissen was sie tun können oder auch nicht.

• Wie schon gesagt: es gibt einige, die eh massenweise Sättel daheim rumfliegen haben und dir diese gerne verkaufen würden.

Außerdem finde ich das der "Markt" die Sattelpreise erst einmal selbst bestimmen sollte bevor der Adminshop einen Preis dafür festlegt, damit dieser Preis den übrigen Markt nicht kaputt macht.

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
    Archiv verschoben!
    //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!