Skinmaker

  • Sooooooo.


    Ich weis zwar, dass es schon einen Skinmaker in der Stadt gibt, aber es wird Innovation benötigt! Oder wie andere es nennen: KONKURENZ.


    Ja, richtig. Ich mache Skins aller Art. Auch nach Schablonen. Zum Beispiel: Du hast ein Bild von einer Person und willst sie als Skin haben? Ich mach's!
    Ich bearbeite jede Anfrage innerhalb von 24h (falls nicht: GELD ZURÜCK).
    Die Kosten pro Skin betragen: NUR 2500 Mark
    Ich lade den Skin sofort in eine Privatmail hoch und schicke ihn dir. Worauf wartest du? Willst du einen Skin? Dann schreibe mir eine Privatnachricht IM FORUM!


    Haut rein!



    SKINMANIA 0.0



    ######
    Die Zahlung soll erst DANN erfolgen, wenn ich, buttertoaster, AUCH ON bin, um missverständnisse zu vermeiden.
    ######

    2 Mal editiert, zuletzt von buttertoaster ()

  • Ich hätte auch gerne einen Skin. :smiling_face: Soll n bisschen zu nem Folienstift passen :grinning_squinting_face: Wenn du nix mit nem Folienstift Hi bekommst, dann mach einfach irgendeinen coolen Skin :grinning_squinting_face:


    Lg Folie :grinning_squinting_face:

  • Folienstift: In Bearbeitung AB JETZT.
    Papierschnitzel: Ich habe den Skin von fafaf gemacht. Das war eine Animis Person Namens DR. Stein.
    Luki: Danke

  • Macht seine Arbeit wirklich gut! Gestern 11:00 Uhr bestellt, Heute fertig :smiling_face: Sieht Gut aus!

    Einmal editiert, zuletzt von Sheesh ()

  • Hab Grade nicht so zeit... Mach mal bitte nen Wookie Skin :grinning_face_with_smiling_eyes: einfach Wookie und so nen Pullover und Hosen, ähnlich wie dieser cool creeper Skin... Einfach selbstgemacht. :grinning_squinting_face: (ganz selbstgemacht... Wenns mir ned ganz passt editiere ich ihn einfach nomal, is ned schlimm ^^) ps Zahlung und übergabe des skins wenn wir beide on sind, ok? :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich nehme mir den Auftrag am Dienstag den 4.6. vor, weil ich heute noch 2 Skins zu machen habe und training habe. Erkläre mir das mit dem Pulli und der Hose noch etwas mehr...
    Meinst du ein Wookie in Pulli und Hosen oder Pulli und Hosen mit einem Wookie drauf?


    ->Meine Skins sind IMMER selbstgemacht!

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.