Ich denke es steht schon fast fest
Obwohl ich für Pac war :[
LMTV Sendung Schlag den Teamler!
-
LichtenLP -
25. Mai 2013 um 21:22 -
Geschlossen
-
-
Keiner mag die Kuh

-
Es stimmen doch alle für dich xD
-
-
Ich bin dafür man führt irgendwann mal den Rang Troll ein, damit man gegen Ytitti kämpfen kann!
-
Es steht schon fast fest, die Kuh gewinnt,
ich geh jetzt schmollen und ess dabei Rind! >=[[ Jaa, ich kann dichten xD]
-
Hast doch nur Angst vor nem würdigen Gegner xD
-
@Schlammer
Mein Held xD
-
Wieder gleichstand und Umfrage zuende xDDD
-
Leute...
Egal, es gibt nun eine Auslosung
-
-
Alsoooo...
Find gleichstand gut xD finde beide klasse...
Würde gerne mithören und sehen wie PAC voll vermasselt xDAber will ja auch sehen wie so ne Kuh geschlachtet wird

Nit ernst nehmen Leute :p .
-
Und ist die Entscheidung schon gefallen?

-
Lasset mich gegen den Stift der Folie antreten^^
Ne ernsthaft war doch heute für 19 Uhr angesetzt oder? ich bin im LMTV Channel und weder Kuh, nnoch Lichten noch Folienschreibutensil ist da
-
Nee Pac
Für 20:00 
-
Pacman ist gegen Folienstift angetretten und hat den Abgezogen. Folienstift hat Chancenlos verloren.
-
Pures Glück
War aber sehr witzig 
-
ich nenns Können 15:1 abzuräumen xD
-
Wann dürfen wir die Sendung bewundern?

Würde ich nur zu gerne sehen. ;D
-
ich muss leider mitteilen, das die Ausstrahlung leider nicht so bald ist, da der Schneider(ironlors) auf Fehler in der Aufnahme gestoßen ist. Deswegen hat er schon vor einer weile die Arbeit eingestellt, da die Sendung fast nicht rettbar ist. Ich habe ihm jetzt mal in den A*sch getreten, er soll gefälligst weiter schneiden, und versuchen das Beste draus zu machen...
vllt. müsste das ganze neu aufgenohmen werden, aber es wird min. 1 Schlag den Teamler bald raus kommen, versprochen

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!