~~ An die Neider ~~

  • Lieber Neider,


    danke für deine sooo große aufmerksamkeit. Das du jeden meiner schritte mitverfolgst, auf unstimmigkeiten überprüfst und diese direkt an die Mods weiterleitest, sei es mein protect, mein geld, meine verhalten oder mein chat, finde ich sehr sehr sehr belästigend. Ich weiss nicht ob du es schön finden würdest wenn du dich, weil sich mal wieder jemand beschwert hat, mehrere stunden dann damit rumschlagen musst und dich für jede kleinigkeit rechtfertigen musst. Es ist genau so unschön wenn du wegen den ganzen beschwerden immer unter beobachtung von dir und anderen Teammitgliedern stehst und du somit immer unbeliebter wirst.
    Ich glaube jeder spieler hier hat irgendwann schonmal eine leiche in keller gehabt seien es drogen, ein spawnei oder sonstwas.
    Du versaust mir wirklich allen spass an diesem spiel !
    Ich weiss ja das du Neidisch bist, sei es mein geld, mein erfolg oder mein aussehen und da bist du sicher nicht der einzige aber die anderen machen mir das leben deswegen nicht zur Hölle.
    Ich kann nichts für dein misserfolg deswegen tust du mir einfach nur leid und sollte das rauskommen wirst du garantiert auch nicht grade beliebter wenn alle wissen das du deine mitspieler wegen jeder kleinigkeit verpetzt.



    Fire

  • Ist doch völlig egal.


    Ich bin davon überzeugt, dass Fire für das Geld wirklich viel gearbeitet hat. Wer da neidisch wird, dem ist nicht mehr zu helfen !

  • Wenn jemand mit dem eigenen Versagen nicht klarkommt, muss er/sie das nicht mit solchen Denunziationen kompensieren. Das ist Blockwart -Mentalität und sollte hier nichts zu suchen haben.


    Aber gut, wie sagt das Internet so schön...


    Haters gonna hate.

  • ich denke mal für erfolg und geld muss man arbeiten. das kriegt man net einfach so. und dann jemanden die ganze zeit zu beobachten ist ja schon fast stalking.
    auch wenn es schwer fällt so was muss und sollte man ignorieren. aber trotzdem gut das du das schreibst, weil sonst würde das ausarten und das wäre nicht schön.
    also das schaffst du schon fire du hast bis jetzt ja schon viel geschafft :winking_face:

  • mhm, finde es super, wie du das Wort spiel markierst.
    Das stellt nochmal klar dass es sehr vielen leuten beim zocken hier teilweise nur ums Geld geht und nicht um community oder zusammenhalt :face_with_tongue:

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Neidisch auf DEIN Geld? Das du dir in so jungen Jahren selber erarbeitet hast? Kann ich in die Branche einsteigen? xD
    Nein mal im Ernst, was machst du?

  • Finde ich gut das du das so offen ansprichst und ich muss mich da auch Diar anschliessen das es vielen Usern nicht mehr um den Spass am Spiel geht sondern nur noch um das Geld, zudem kommt es mir manchmal so vor als ob sich manche User auf dieser Ingamewelt etwas aufbauen und denken das sie dadurch irgendwie im Reallife vorteile haben, aber man kann selbstverständlich nicht z.B bei einem Bewerbungsgespräch im RL sagen: "Ich war auf Letsmine der zweiteichste User überhaupt.". Manche scheinen zu vergessen das Minecraft nur ein Spiel ist und so anderen Usern den Spielspass verderben können...

    Also das kommt wahrscheinlich bekannt vor aber trotzdem :winking_face: :


    JF-Teammitglied, bei Fragen zur Jobfarm wendet euch einfach an mich oder einen anderen JF-Teamler!:smiling_face:

  • Ich habe Beweise das Firedragon mit /Cheat Beliebtheit +5000 und /cheat skill +100 sich signifikante vorteile im spiel verschafft hat! Der Neider möge sich melden, damit ich ihm die entsprechenden Screens zukommen lassen kann :face_with_tongue:


    *Irony Off*


    Ganz ehrlich, wieviele Geier fliegen eigentlich noch auf Letsmine rum?!

  • Ich denke , es ist ok so viel zu besitzen , wenn Mann schon so lange aufm Server ist und alles richtig gemacht hat , und Neidisch sein darf Mann auch !
    Nur wenn die User einem mit ihrem Neid auf die nerven gehen , ist das Trolling und kann einem Mod gesagt werden !


    @miarana
    Ich glaub nicht , dass er/sie Mitleid erregen wollte , sondern dass er die User die ihn /sie trollen ansprechen wollte dies zu unterlassen !
    Ist nen bisschen umständlich ausgedrückt aber ich denke er/ sie brauch kein Mitleid !


    Allerdings hätte Mann das auch privat klären können

    Euer Nevrain


    Let's Mine Forever !!!


    Für die Community ! 

    Einmal editiert, zuletzt von Darathil ()

  • @miarana
    Dieser Threat ist kein "habt-Mitleid-mit-mir"-Thread ! Ich möchte nur denjenigen ansprechen der mich immer verpetzt.
    Ich frage mich aber grade wie du daurauf kommst das mir angeblich so viel gegeben wurde... ich habe davon nichts erwähnt. :astonished_face: bist du vieleicht derjenige von dem die rede ist ? oder wieso fühlst du dich so angesprochen ? Ich denke das du was damit zu tun hast :thumbs_down:
    Und zu deiner aussage das mein aussehen "gephotoshoppt" ist kann ich nur sagen das dies eine beleidigung ist und ich genau diese art von kommentare in meinem anfangstext gemeint habe und du grade nur nochmal allen veranschaulichst was ich mir alles bieten lassen muss... Ich sehe da nur den puren NEID in deinen augen!



    @Darathil
    Ich kann denjenigen nicht persönlich anschreiben weil ich nicht weiss wer es ist


    DerBreuer Nun also du hast mir persönlich im TS gesagt das jemand anderes euch einen tip gegeben hat und das hast du nicht nur einmal gesagt ... auch damals mit der fliegenden insel hast du gesagt das ein member sich beschwert hat... Entweder du lügst oder du hast mich die ganzen monate angelogen, was für einen MOD nicht unbedingt ein vorbildliches verhalten wäre :astonished_face:

  • ich glaube die gemüter sind hier ein bisschen erhitzt. und es bringt auch nix sich hier gegenseitg anzumachen. der jenige der fire die probleme bereitet soll sich gefälligst bei ihr melden. und miarana du ziehst hier ganz schön über sie her. ich glaube du würdest in so einer situation dasselbe tun wie fire.

  • Sry ich raffs nicht. Mia das klingt bisschen zu respektlos.
    Jeder User hier wird respektiert aich die gebannten um das klar zu stellen.
    So wenn du in so einer lage,wärat und firedragon dir so eine dreist respektlose antwort gibt würdest du auch nicht anders reagieren.
    Photoshop, na und? Meine Nachbarin macht das auch. Du hast 2 Möglichkeiten, akzeptiere sie,auch wenn sie photoshoppt oder lass die Leute einfach in ruhe wenn du Menschen nicht akzeptierst wie sie sind und hack nicht so dreist auf die run.
    Gute nacht

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714