Wir suchen einen Job-Manger

  • Morgen
    Wir suchen einen Job-Manager, der je nach bedarf Leute einstellt
    Einfach hier melden


    Find ich gut aber derjenige sollte auch die schon eingestellten leute überprüfen dürfen, Ob die ihren job noch machen oder nicht, Weil es sind viele stellen die vergeben sind aber fast nie einer online ist, Und das ist schade.
    Auch wenn es einigen nicht passt ich melde ich mich für den Job !!! :minecraft:

  • nein xD würde ich nie denken :kissing_face: :grinning_squinting_face: nein mal im ernst der Job-mane schaut halt nach wo noch leute gebraucht werden und wer seinen job nicht nach kommt

  • Ohne mich einzuschleimen oder so aber Bravo ist denke ich mal geeignet dafür denn als er supporter war stand er jedem mit rat und tatzur seite bei irgendwelchen fragen also ich persönlich würde mic hsehr freuen wenn er job manager macht. :smiling_face_with_heart_eyes:

  • solang derjenige seine arbeit richtig und genau macht, ist mir egal wer es macht. hauptsache man bleibt an der arbeit dran. denn es müsste dringend ausgemistet werden!

  • da es ja bis heute niemand gibt würde ich mich dazu bereit erklären das ganze zu machen! neben bei wenn not am mann ist tu ich auch bei den supportern aushelfen.
    Also heißt das ich würde das amt des Supporters nieder legen damit ich mich auf den Jobmanager konzentrieren könnte.
    Ebenso sollten sehr viele Veränderungen gemacht werden was sups/polizei etc angeht!



    Liebe Grüße Jay

  • Hi Leute :grinning_squinting_face: ,


    naja dann Pushen wir das ganze an dieser Stelle doch noch einmal und sehen was wir machen können^^


    Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Admins,


    hiermit möchte ich mich offiziell um die Stelle des Job-Managers bewerben .
    Die geforderten Voraussetzungen erfühle ich mit Einschränkungen, jedoch wurde mir von _EKE_ versichert diese würden kein Problem darstellen.


    Ich heiße Mario, bin 23 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Leider bin ich noch keinen Monat hier angemeldet, habe mich in diesen Wochen jedoch schon des Öfteren eingebracht, wie zu letzt durch den Bau des Theaters. Auch der Versuchung meinem Nachbarn sein Zeug zu Zocken bin ich bis jetzt nicht unterlegen (keine Griefs:D).


    Ich bewerbe mich um diese Stelle, weil ich der Meinung erlegen bin das einige Leute ihre Jobs nicht wirklich ernst nehmen oder gar nicht ausüben. Eventuell liegt dem auch zu Grunde das nicht genug Arbeiter eingestellt sind, ich bin mir nicht sicher.
    Auch die Umgangsformen der "Beamten" mit den Usern sind nicht immer Top und führen manchmal zu Verwirrung und/oder Ärger.


    Fazit: Ich möchte Job-Manager werden um das Zusammenleben der Community zu verbessern und endlich wieder einen Baum vorzufinden wenn ich in die Budnick hüpfe (da ist nie auch nur ein Baum) :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: .


    Ich hoffe das diese Stelle noch zu vergeben ist und das ich mich mit dieser Bewerbung qualifizieren konnte.
    Über eine positive Resonanz wäre ich sehr erfreut :thumbs_up:


    Mit freundlichen Grüßen


    Mario G.

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Nen sachse^^ nette Bewerbung. Du hast es angesprochen deine Einschränkung haben nicht erwähnt. Vielleicht nochmal die Einschränkungen ansprechen aber eher daraus Positives ziehen. Z.b. Ich studiere deswegen in ich eher am Abend Online so die meisten User da sind.

  • Nen sachse^^ nette Bewerbung. Du hast es angesprochen deine Einschränkung haben nicht erwähnt. Vielleicht nochmal die Einschränkungen ansprechen aber eher daraus Positives ziehen. Z.b. Ich studiere deswegen in ich eher am Abend Online so die meisten User da sind.


    Em em ich bin kein sachse XD und ich studiere auch nicht XD bin eigentlich immer on und die Einschränkung ist halt nur das ich noch keinen Monat angemeldet bin XD :grinning_squinting_face:

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain


  • Em em ich bin kein sachse XD und ich studiere auch nicht XD bin eigentlich immer on und die Einschränkung ist halt nur das ich noch keinen Monat angemeldet bin XD :grinning_squinting_face:



    Nennt man niedersachsener nicht sachse? Wenn nicht nehmt ich das natürlich zurück :smiling_face: und wegen dem Studium war nur ein Beispiel. Wenn ich fragen darf berufst Erfahrung in Sachen Support? Sollten natürlich auch Vorteil sein damit du überhaupt weis wie was abläuft, bzw was deren Aufgaben Feld ist. Ich will deine Bewerbung nicht schlecht machen ist Sau gut geschrieben, nur speech ich ein bisschen aus Erfahrung und Qualität ist 100x besser als Quantität.

  • Zitat

    Nennt man niedersachsener nicht sachse? Wenn nicht nehmt ich das natürlich zurück :smiling_face: und wegen dem Studium war nur ein Beispiel. Wenn ich fragen darf berufst Erfahrung in Sachen Support? Sollten natürlich auch Vorteil sein damit du überhaupt weis wie was abläuft, bzw was deren Aufgaben Feld ist. Ich will deine Bewerbung nicht schlecht machen ist Sau gut geschrieben, nur speech ich ein bisschen aus Erfahrung und Qualität ist 100x besser als Quantität.

    Also ich habe noch keine Erfahrung als sup oder ähnliches, aber ich habe mir das in den letzten wochen aktiv angesehen, also habe genau drauf geachtet was alle tuen und wie das so von statten geht^^


    Das die sups für die newbis zuständig sind ist ja offensichtlich und das die sups auch die förster anweisen sehe ich bei Freshjay^^ (er scheint die ja sogar zu bezahlen) naja was die polizei so zu tun hat ist auch offensichtlich und ich denke den Rest (also das was ich noch nicht mitbekommen habe) könnte ich schnel lernen^^ Denke wenn sich jemand die Zeit nimt mich darin einzuweisen wird er/sie es nicht bereuen^^ Die meisten User kenne ich auch und ich muss ja sagen das da bestimmt einige Tallente schlummern^^


    Ps: Danke für das gute Feedback und Niedersachsen sind eher so ne sache für sich XD Sie machen sich eher lustig über das "sächseln" der Sachsen XD (ich finds cool XD)


    mfg


    Ares

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • anweisen tu ich die förster nur da ich chef binvon denen =D
    aber wenn duwillst zeig ich dir gerne mal wie des von statten geht mit den sups und so

  • anweisen tu ich die förster nur da ich chef binvon denen =D
    aber wenn duwillst zeig ich dir gerne mal wie des von statten geht mit den sups und so

    Jo können wir auf jedenfall mal machen^^ kann ja net schaden das im detail zu wissen^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain