Netherstern

  • Nethersterne sind schon was feines. Wenn ich im FB ein wenig Obsi kloppen gehe, kann ich ein paar Endertruhen rausrücken.

    Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • Leuchtfeuer: Biete 50.000Mark
    Netherstern: Biete 40.000Mark
    Bitte lege für diese Auktion ein Enddatum fest.

  • dies soll keine auktion sein ich will nur angebote haben und falls ich einverstanden wäre diese dann verkaufen. Ich habe selber einen verwendungszweck für diese items aber für einen guten preis würde ich sie auch abgeben

    Verstehst du überhaupt selber was du meinst? ._.



    Das Ärgerlichste in dieser Welt ist,
    daß die Dummen todsicher und die
    Intelligenten voller Zweifel sind!


  • dies soll keine auktion sein ich will nur angebote haben und falls ich einverstanden wäre diese dann verkaufen. Ich habe selber einen verwendungszweck für diese items aber für einen guten preis würde ich sie auch abgeben

    Dann sag mal was ungefähr deine Preisvorstellung ist ansonsten kannst du lange warten bis du einen Preis hast der dir Recht ist -.-
    Wenn man verkaufen will dann richtig oder gar nicht man sollte schon seine eigene Preisvorstellung ungefähr vor Augen haben und diese Angeben ansonsten kommt es eigentlich nie zu einem Handel es sei denn jemand hat Langeweile und sagt 1.000.000Mark oder einen anderen übertriebenen Preis...... Gewiss willst du sehen wie viel die Leute bereit wären auszugeben aber so ist es am denkbar schwersten meine Meinung nach. Du hast eigentlich ein Verwendungszweck willst aber dennoch eventuell verkaufen hmmmm leg dich mal bitte fest was du möchtest verkaufen für XXX Preis und wenn der nicht gegeben ist behältst du wäre noch ne akzeptable lösung aber: eventuell eigentlich vielleicht "falls ich einverstanden wäre" hilft einem nicht weiter wenn man intressiert ist und man bleibt mit einem ? Zeichen überm Kopf eventuell vielleicht falls der baum umfällt auch paar mehr :confused_face: :confused_face:
    Sollte ich dich dadurch indirekt angegriffen haben so entschuldige ich mich dafür, dies war nicht mein Ziel. Ich möchte nur das du was genaues angibst womit man was anfangen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von NoMercyB3n ()

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.