Alle meine Fotos sind nicht gephotoshopt oder nachbearbeitet.
Hier für Mein Auge
quali ist schlecht wegen kamera ![]()
Der Augenbilder Thread ^^
-
Diar -
10. Mai 2013 um 11:52 -
Geschlossen
-
-
Waaas? Aber du siehst doch eindeutig, jetzt sieht er aus wie ein Auge, auf den anderen wie ein Mensch. D: :o
-
Mein handy hat 2MP also es ist unfähig Augen aufzunehmen
-
Neue Fotoreihe: Jeder nimmt ein Bild von seinem Auge auf!
-
Wieso macht nie einer ein Bild von seiner Nase xD
-
Hinreißende Idee Pac xD Aber es ist unglaublich schwer, die Nase abzulichten, ohne den Rest auf dem Bild zu haben

-
*in Muhlords Auge pieks* xD
-
-
große pupille trotz lichteinstrom: hast du zu viel getrunken? xD
-
ich hab meistens so fette pupillen dass man den augenrand kaum noch sieht. trotz licht

-
Wollt ihr wirklich angst vor mir haben??
Spoiler anzeigen
-
XDDD Du hast das wirklich gemacht
-
-
Ihr habt auch keine Hobbys ?! Oo
Wer postet schon Augen ?! -
Wir haben auch keine hobbies,
wer verbringt 4 stunden den tag auf einem 'Minecraft' server, schonmal überlegt wie sinnlos das spiel eigentlich ist? XD -
Wenn dieses Spiel so sinblos ist frage ich mich warum es in schweden unterrichtet wird als Schulfach ?!!!!
-
Ich glaube das ist nur ein Gerücht. Alleine, die Leher sind in jedem land in der verarntwortung, dass die Schüler lernen. und zocken ist für mich alles andere als lernen, wäre zocken gleich wie lernen würde ich meinen PC direkt ausmachen und einen Sicherheitsabstand von 35 metern einhalten, zudem beantrage ich eine eintsweilige Verfügung über einen mindestabstand von 200 Metern zu jedem Spiele-Entwickler
// back to topic -
Ein Kommentar dazu
In Schweden wird MineCraft tatsächlich als Schulfach unterrichtet. Ein Kommentar von einem Lehrer: "Es ist ihre Welt, und sie genießen es. Sie lernen etwas über Städteplanung, Umweltprobleme, das Verwirklichen und Umsetzen von Ideen und sogar wie man für die Zukunft plant"
Ziemlich krank wie ich finde
Quellenangabe~ -
Mal wiede ein Auge
-
Ich hab mal beide reingestellt ...
Wie ihr bemerken werdet, sind beide unterschiedlich ..Ich weiss nicht welches ich nehmen soll

Auch wenn es unwirklich aussieht, aber die Bilder sind unbearbeitet

Ich musste sie nur ein wenig Schrumpfen lassen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!