Welche In Ear Kopfhörer sollte ich mir zulegen..

  • Hallo Leute,
    Ich suche verdammt gute In Ear Kopfhörer für Max 150 Euro.
    Sie sollten ein verdammt knackigen Bass haben,meine Musik richtung ist Techno/hardstyle Black.
    Ich habe schon mehrere im Blick undzwar


    -Beats
    -Shure se 215


    NUr die ganzen Testberichte bringen mich zum verwieren..


    Ich würde mich um antowrtet freuen..


    Achja hören tue ich mit einen Samsung galaxy s2 oder mit einem mp3

  • Ich persönlich würde auf Beats verzichten, da diese zwar schick aussehen, jedoch vom Preis Leistungsverhältnis her sehr schlecht sind. Ich hatte bisher fast immer Sony In ear Kopfhörer und kann kaum etwas schlechtes berichten. Momentan nutze ich Panasonic (kp wie das Modell heißt^^) und bin auch sehr zufrieden

  • Ich empfehle dir Beats Kopfhörer zu kaufen denn dass sind meiner Meinung nach die besten, ich besitze selber Beats solo und bin wirklich zufrieden mit denen ich überlege mir sogar die Beats Studio zu besorgen. Mein Kumpel besitzt in ear Beats und er ist zufrieden mit denen



    LG R3D



    Il faut jamais s`excuser, c`est un signe de faiblesse!!

  • Ich selber rate auch selber schon von dem Beats ab,ich selbst höre nur über In Ear weil mir die großen zu 'Affig' rüber kommen.
    Mir wurde Empfohlen mir die Shure se 215 zu kaufen da sie einfach ein verdammt guten Sound haben..
    Naja schade das man die aus Hygienischen Gründen nicht ausprobieren kann okay was heißt schade.. :grinning_squinting_face:

  • As auch gut sind sind die neuen Appel Ear Pods.mSind zwar keine in Ears haben aber wirklich ein primär klangerlebnis. Ich habe selber und bin Voll zufrieden mit ihnen



    Halte echte Apple Qualtitätsarbeit :thumbs_up:

  • As auch gut sind sind die neuen Appel Ear Pods.mSind zwar keine in Ears haben aber wirklich ein primär klangerlebnis. Ich habe selber und bin Voll zufrieden mit ihnen



    Halte echte Apple Qualtitätsarbeit :thumbs_up:

    Definitiv Nein. Vielleicht klingen sie beim ersten mal hören ganz Ok aber sobald du mal andere Kopfhörer hattest willst du nie wieder diesen Müll haben^^

  • So habe mir die Shure SE 215 gekauft.
    Einfach klasse kopfhörer,mit so ein verdammt knackigen Bass.
    Ich benutzte sie für mein Galaxy s2 nur wenn ich sie über ein normalen Mp3 Player laufen lassen erscheint überhaupt garkein richtiger Bass.
    Über mein Mp3 Player genauso,natürlich habe ich mit dem Equlizer ein bisschen rum gespielt,was aber nicht viel gebracht hat.
    Nun benuzte ich den Media Player Poweramp,was die Kopfhörer richtig zum staunen gebraucht hat,da darf ich nicht den Equlizer auf ''Bass&höhen stellen sonst merk ich den Bass im Gehirn,hört sich zu nächst Krass an aber sollte nicht zu gewohntheit werden,das es echt verdammt krasse Kopfschmerzen veranstaltet.
    Aber köntet ihr mir ebend helfen?
    Selbst wenn ich bei Youtube hörer kommt kein Bass..

  • //close und //move ins Archiv:


    Veraltet und unbenutzt, ich close das ganze und verschiebe ins Archiv!
    Wenn der Threadersteller dagegen spricht --> PN an mich!


    Longer!

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!