Was Wäre wen????

• Im Was wäre wen ?? Thedrat geht es um Entscheidungen die ihr oder andere früher entschieden habt! Doch habt ihr mal überlegt was gewesen wäre wenn ihr euch anders entschieden hättet ? Dies ist kein Spiel sonder soll eher ein wenig diskutieren gesehen werden! Ihr schreibt eine Satz wie: " Was wäre wen es nie die Apollon Mission gegeben hätte?" Der anderer Antwortet: " Die Raumfahrt währe jetzt noch nicht so fortgeschritten"

Bitte Bleibt Ernst

Ich fange an.

" Was wäre wen ACTA umgesetzte worden wäre ? "

Es geht ums ALLGEMEIN -,- Das ist nur damit womit wir anfangen könenn -,-

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

:D Ihr habt es son schon weit geschafft?

Spoiler anzeigen

[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Ein paar schaft ihr noch[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Na vielange gehst noch?[spoiler][spoiler]Herzlichen Glückwunsch

Einmal editiert, zuletzt von Losspost (30. April 2013 um 18:17)

• //close und //move ins Archiv:

Veraltet und unbenutzt, ich close das ganze und verschiebe ins Archiv!
    Wenn der Threadersteller dagegen spricht --> PN an mich!

Longer!

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!