Was glaubt ihr BVB oder Bayern... :D

  • Ahh, dieser gelbe Button mit dem Ausrufezeichen gefällt mir Red, ich lasse mich nicht beleidigen, erst recht nicht von einfachen Schalkern, die denken, sie wären lustig, indem sie sowas zeigen....

  • Dortmund gewinnt! Ist doch klar. Die Bayern können einfach nicht genug Leistung gegen Dortmund aufbringen.
    Ps: Alte Spiele zählen nicht :winking_face:

  • Sry schlammer aber ich musste es posten ich habe mich tot gelacht und wollte es mit der ganzen community teile sry xD
    PS: ich bin ja auch fü BvB ich bin für jeden außer für die Bayern nicht aber dass musste sein xD
    Und noch was ich bin Juventus fan nicht Schalke:p



    Il faut jamais s`excuser, c`est un signe de faiblesse!!

  • Das sagt zwar gar nichts, aber wenn beide auf bisherigem Saisonniveau spielen, wirds zwar eng, aber Bayern sollte gewinnen. Aber an dem Tag entscheidet einzig und allein die Form. Ich sehe da niemand im Vorteil oder so, aber unterstütze mein Verein!


    LG

  • Danke das du so unpataisch bist tick, du hast recht damit das beide vereine es verdient haben zu gewinnen
    ich bin ein ein gefleischter dortmund fan, bin mit meinen Herzen vollen und ganz bei dortmund.
    Dennoch kann ich eure leidenschaft für Bayern verstehen.
    Die Spiel Qualität von Dortmund hat so stark zu genommen das es sogar Möglich sein kann das Bayern als bester Verein abgelöst werden
    kann.


    Mfg Guido

  • @helkan: eben nich! bayern wird eben nich als bester verein abgelöst, denn die kaufen ja götze (+ lewandowski vllt), außerdem wird bestimmt noch hummels + gündogan demnächst noch von barca (barca hat interesse an denen) oder sonst wemaufgekauft.


    ==> dortmund wird ein komplett neues team haben, was sie erstmal frisch einspielen müssen, finds zwar auch kacke aber wird mit sicherheit so kommen


    im championsleague-finale wird bayern bestimmt die bessere mannschaft sein (ballbesitz etc), aber ich hoffe die machen das tor nicht rein und dortmund wird hoffentlich ein paar konter fahren, die dann hoffentlich reingehen...
    die vergangenheit zeigt aber leider was anderes: bayern macht immer eiskalt die hütten vorne rein, dortmund hat zwar viele konter, machen die allerdings so gut wie nie rein, was mich völlig aufregt, immer wenn ein dortmunder vor dem tor steht und eigentlich schießen kann, legt er den ball immernoch quer, wobei der ball meistens verloren geht :pouting_face:
    und wenn götze spielt, macht er voll oft 100%tige chance nicht rein


    to sum up, es wird auf jeden fall ein heißer kampf!

  • Bayern wird auf lange Zeit immernoch der beste Verein sein, finanziell sowieso. Auch wenn Hoeneß evt. nach dem CL-Finale abdankt, da gibt es genug andere Leute, die ebenso fähig sind und mit einem Beckenbauer als Interimspräsident.....


    LG


    //Edit: Selbst wenn Dortmund das Finale gewinnen sollte, dann ist es wirklich, aber auch wirklich zu 99,999999% sicher, dass Bayern den Pott nächstes Jahr holt, so einen Ehrgeiz und Hunger hatten sie letztes Jahr gegen Chelsea nicht. Und dieses Jahr geht es um wesentlich mehr, als nur um den CL-Pott!!

  • Ich gebe Pimpf recht Neymar passt gar nicht zu Bayern, und wenn er wechselt spielt er nicht so wie bei FC Santos sonder er wird seriöser spielen aber um ehrlich zu sein Götze und Neymar im Rotem Trikot das passt nicht xD



    Il faut jamais s`excuser, c`est un signe de faiblesse!!

  • Außerdem was gerade beim Fall Hoeneß abgeht find ich einfach nur unfair. Bloß weil der Berühmt ist wird da ein riesen Drama in den Nachrichten und Zeitungen gemacht.
    Es wäre unfair wenn der Herr Hoeneß ins Gefängnis gehen muss und ein Kinder-Vergewaltiger einfach ein Jahr auf Bewährung bekommt.


    Trotzdem, da ich in Bayern wohne => Bayern! Bayern!



    Wer hat schon so ein geiles Lied? :grinning_squinting_face:
    http://www.youtube.com/watch?v=LW0JtUNbAZ0


    LG Maanuu :smiling_face: