Das LM Kinderheim! ^^

• In diesem Thread kannst du, falls du keine ingame Eltern hast, dich adoptieren lassen! :D

Wie funktionieren?

Schreibe einfach deinen Namen hier unten rein, deine vor und Nachteile und wie süss du doch bist! ^^

An die zukünftigen Eltern!

Rückgaberecht ausgeschlossen! Es müssen zwei erziehungsberechtigte sein! Es ist für die Kinder zu sorgen! ^^

Hier werde ich zur Adoption freigegeben:

Jugendlicher süsser Wookie sucht ein Mami und ein Papi um sich viele schöne ingame Stunden um die Ohren zu schlagen.
    Vorteile: Ich habe nur selten, für Wookies übliche Wutanfälle ^^
    Nachteile: leicht unsichtbarkeits Drogen abhängig. ^^

• Ich kann mich nie mit sowas an Freunden aber die idee ist bestimmt was für einige nur nicht für mich
    Ich finde das für nicht sonderlich gut ich bekomme immer so ein komisches Gefühl.
    Weil ich einmal sowas im game hatte sowas nie wieder.

Ps: Ninklwallace war meine Mutti und es hat nix mit der Person zu tun sondern kommt mir Adobtion im Game Komisch vor.

• Großer netter los Poster sucht familie
    Vorteile Creative und schlau :p
    Nachteile Leicht reizbar

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

:D Ihr habt es son schon weit geschafft?

Spoiler anzeigen

[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Ein paar schaft ihr noch[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Na vielange gehst noch?[spoiler][spoiler]Herzlichen Glückwunsch

• Kleiner armer obdachloser Trojaner mit nur 19 000 Mark sucht eine nette Familie.
    Vorteile: Ich bin wenig online, also müsst ihr nicht viel Geld für mich ausgeben.
    Nachteile: Wenn ich mal online bin, müsst ihr viel Geld für sinnlosen Kram ausgeben.

• Ich bin dagegen ! Sonst bin ich so allein im Kinderheim :,(

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

:D Ihr habt es son schon weit geschafft?

Spoiler anzeigen

[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Ein paar schaft ihr noch[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Na vielange gehst noch?[spoiler][spoiler]Herzlichen Glückwunsch

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!