Also ich hbae mir heute battlefield 2 über steam gekauft habe es installiert aber wenn ich das spiel satrte und in den Multiplayer gehe steht da cd code ist nich gültig wieso ist das so?
Es geht um Battlefield 2
-
lolxd1236 -
20. April 2013 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Hust hust kann es sein das du das Spiel bzw Steam gecrackt hast?
-
Ne ich habe es für 20€ bei steam gekauft und steam habe ich von ihrer webseite
-
Wende dich an den Steam Support
-
ja so etwas hatte ich auch schon mal. einfach bei support fragen, die helfen meistens schnell und gut
-
Spielst du noch?
-
ich ? was denn also welches spiel
-
Hust Battlefield 2
-
? du fragtest spielst du noch. da fragte ich: ich ? welches spiel meinst du
-
Ich meine Battlefield 2 ob du dies noch spielst
-
ich spiel es nicht und habs nie gespielt. das war bei mir so bei einem anderen spiel
-
Also jetzt habe ich ein anderes problem denn wenn ich online spielen möchte auf meinem benutzerkonto den wir haben 4 stück Administartor und 2 weitere Benuterkonten geht dies nicht denn da steht erstmal verbindung zum server unterbrochen und nach weiteren versuchen es konnte keine verbundiung aufgebaut werden bitte überprüfen sie ihre verbindung zum netzwerk aber ich habe Internet. Aber auf dem Admin geht dies perfekt ohne probleme. ich habe achon den ea surport angerufen aber dei haben gesagt entweder habe ich nicht die entsprechenden zugrifsrschte oder ich muss mein Benuterkonto als Administrator einstufen habe ich gemacht aber hat trotzdem nicht funktoiniert.
Bitte helt mir aber diese frage geht an die die sich mit so etwas auskennen
Mit freundlichen Grüßen
lolxd1236 -
hat sich erledigt

-
/clsrequest
-
//done
-
Thread schon geschlossen!
Wird von mir ins Archiv verschoben!//move ins Archiv
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!