Bann Markierung im Forums Profil

• Ich weiß nicht, ob es den Vorschlag schon einmal gab, aber ich würde mich darüber glücklich schätzen, wenn er durchkommt.

Ich würde gerne in den Profil der gebannten User sehen, das sie Gebannt sind.
    Das wäre Teilweise etwas leichter für so manche Siuationen die ich hin und wieder habe ^^

Ich weiß nicht, ob Kalli es schafft, sowas einzurichten, aber es wäre echt klasse..

Perma-Gebannte werden unter ihrem Namen im Profil mit rot angezeigt: BANNED

Temp-Gebannte werden unter ihrem Namen im Profil mit rot angezeigt: BANNED (datum bis wann)

Ich hoffe es ist umsetztbar und ich stoße mit dem Vorschlag nicht nur auf Negative Antworten.

Gruß
    MavKnav

Wub Wub Wub

• Sollte eigentlich mit dem WBB möglich sein (neue Gruppe erstellen oder Benutzerdefinierten Titel ändern)
    Das Probleme wäre das jedes mal wenn Jemand gebannt wird, er zu dieser Gruppe hinzugefügt werden muss bzw der Titel geändert werden muss...
    Auf jeden Fall bin ich für den Vorschlag!
    Das Datum bis wann er entbannt wird, ist Wahrscheinlich schwer umzusetzen.

• Ich finde es auch eine gute Idee. Wenn es schwer ist mit dem Datum, um zu setzen, dann sollte man einfach nur sehen könnte das es ein Time Ban ist und wenn dann noch jemand daran interessiert ist für wie lange der ist kann man da ja einfach das Ban Forum durchstöbern.

• mann könnt ja auch in die zeile für abwesentheit ein bedrock reinhauen oder ein obsi oder ein eisengitter ;D

• Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
    Archiv verschoben!
    //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!