X Ray

• Hallouw...

Es gibt ja so einige X Rayer auf LM...
    Keiner findet Erze, Dias etc.
    Das nervt!

Ich habe einen Server gefunden der einen plugin bzw X Ray detector hat.
    Wo sie genau den Plugin her haben weiß ich nicht. Es wird halt immer im Chat als Rundruf eingeblendet, das sie so einen Detector haben.

Wäre es nicht sinnvoll auch so einen Plugin auf den Server zu haben?
    Ich denke schon, hätte vorteile für alle ....

Was meint ihr dazu?

//edit: Siehe Beitrag von New Generation!

2 Mal editiert, zuletzt von DerBreuer (24. April 2013 um 22:45) aus folgendem Grund: Suggestive Werbung brauchen wir ebenfalls nicht.

• Und was ist dann mit den Archis?
    Sie brauchen X-Ray für ihre tägliche Arbeit, wenn sie regions erneuern,
    um zu sehen, ob in der Erde noch irgendwelche Kisten oder solches sind.
    Dies würde ja dann nicht mehr Funktionieren.

JF-Teammitglied aus Leidenschaft

Brauchst du eine Einweisung in die JF ?, Hast du einen Grief entdeckt ? oder Hast du eine Frage ? - Schreib mir ingame, im Forum oder sprech mich einfach im TS an.

[align=center]Ich würde mich natürlich auch über ein Gästebucheintrag freuen. ;)
    Schreibe auch zurück.

• Dieses Plugin: http://dev.bukkit.org/server-mods/orebfuscator/ ist meiner Meinung nach das beste und ist auch 100% zuverlässig. Wenn man als normaler Spieler X-Ray aktiviert, sieht im Untergrund alles aus wie ein Erz (siehe Screenshots im Bukktiforum: http://forums.bukkit.org/threads/sec-or…-cb1-5-1.38385/ ).

LG New

Das Plugin ist nen zweischneidiges Schwert.
    Es lässt alle Blöcke unter der Erde wie Erze aussehen.
    Das Problem damit ist das es EXTREM viel Ressourcen braucht und den Server zum laggen bringen würde.
    Außerdem buggt es manchmal und zeigt Blöcke direkt vor einem als Erzblock an und wenn man das dann abbaut bekommt man bloß nen Cobblestone.
    Es ist also nicht sehr zuverlässig.

Aber das wäre doch eine entlastung, da es sofort verhindert wird und ihr weniger arbeit habt ...

Wie schon gesagt brauchen Teammitglieder zum teil X-Ray um versteckte Kisten von Usern zu finden/ Sachen zu bauen und sonstigen Sachen.
    Durch die Bugs die ein Solches Plugin hervorruft würde es dann sehr viele Beschwerden geben, weil Leute ihre Glück 3 Spitzhacken für normale Steine verwenden obwohl bei Ihnen angezeigt wurde das es ein Diamant ist.

Und soweit ich weis hat das Anti-Cheat Plugin des Servers auch Anti-Xray.
    Funktioniert so weit ich weis folgendermaßen:

Das Plugin berechnet wieviel Stein der User zwischen verschiedenen Erzen (z.B. Diamant) abbaut und errechnet nen Durchschnittswert. Liegt der Anteil an Diaerz zu Steinblöcken über einer gewissen Grenze werden diese Spieler "geflagged" und Mods können dann im Vanish angucken ob die Spieler immer im direkten weg auf Diamanten zusteueren oder nicht (Dafür brauchen die Mods z.B. auch X-Ray).

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr

2 Mal editiert, zuletzt von BlubQ (14. April 2013 um 12:00)

• Meines Wissens nach sind solche Plugins extrem Ressourcenhungrif, diejenigen die es sich leisten können haben entweder sehr wenig Spieler auf dem Server oder ein extrem guten Server.
    Wenn LM dieses oder ein ähnliches Plugin laden würde gäbe es sehr wahrscheinlich nur ein riesiges gelagge.

Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

• Also, zuerst mal zum Plugin das den kompletten Untergrund als Erz anzeigt:
    Ich habe vor einiger Zeit mal auf einem Server gespielt der dieses oder ein ähnliches Plugin drauf hatte. Die Folge war, das jeder User, auch die Ehrlichen, Erze angezeigt bekommen haben wo keine waren, und zwar entweder wenn der Server zu arg am rumlaggen war (was bei LM ja leider teilweise vorkommt) oder wenn man einfach mit Effizienz 4-5 Stein abgebaut hat. Das Plugin hat das nicht schnell genug erkannt und die Texturen dann noch nicht geändert.
    Die anderen Plugins machen eigentlich nicht mehr als zu schauen wie hoch die Prozentzahl der abgebauten Diamanterzblöcke ist. Das ist aber halt auch Fehlerlastig, weil ich ja z.B. den selben Diaerzblock 200 mal mit einer Silktouch Picke abbauen kann. Danach hab ich zu viele Erzblöcke zerstört und werde als X-Rayer angezeigt oder Auto-banned.

Hinzu kommt noch das was oben schon erwähnt wurde.

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• @Bob
    Hahahaha, ich hab grade wieder dieses Bild mit diesen Massen an Eisenerzen im Kopf ;)

@Topic
    Diese Orebfuscator-Plugins laggen wie sau und sind eigentlich eher störend als wirklich hilfreich.
    Dass keine Erze zu finden sind kann ich auch nur verneinen, Erze kann man finden. Außer man dümpelt nur am Freebuild-Spawn rum, da gibts wahrscheinlich tatsächlich keine mehr.

• Es kommt auch auf die Art, in der man mient an, denn man kann sich nie bei sowas (erze im Boden) 100% sicher bis nicht noch der letzte Stein weg ist.

Souverän ist nicht wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
    ===WARNUNG===
    Lesen sie niemals ein Posting mit dieser Warnung,
    denn es könnten dadurch sehr schwere psychische Schäden ausgelöst werden!
    ===WARNUNG===

• Man kann ja auch sicher anhand Permissions einstellen, wer Xray geblockt kriegt und wer nicht!
    Dieses Plugin von NewgenerationV1 wäre insofern gut, dass sie es nicht mehr benutzen können...

• Auserdem hat man ja auch manchmal glück und findet in 20 min 3 mal dia vorkommen, so wie ungespielt oder baut dauerhaft nen diamant mit ner Silktouch ab.
    Daher ist das jetztzeitige Plugin auch nicht grade gut.

• Auf welches "jetzige Plugin" spielst du gerade an?
    Auf das AntiHack Plugin?
    Was deine Blöcke ständig zurücksetzt oder welches meinst du?

• ich denke mal das welches truhen usw. als stone blöcke anzeigt :3 oder ? ... das nerft voll :(

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!