X Ray

• Hallo Leute
    Sorry das ich das jetzt so sage aber das Plugin war ziemlich genau 3Tage an und habe es danach wieder ausgemacht gehabt
    14.04.13 wurde es eingeschaltet 17.04.13 deaktiviert und am 18.04. für 20minuten mit anderene instellungen reaktiviert aber danach war es aus!

Also denke ich einfach mal, dass alle die danach geschrieben haben "Das nervt total ..." sich überhaubt nicht dafür interesiert haben und aktive x-ray nutzer sind die es auch wieder nutzen wollen... (es ist mir relativ egal ob das rufmord ist oder nicht..)

Nur als info, ich schreibe diesen text jetzt erst, weiel es mit 100% anderen einstellungen wieder aktiviert ist. wenn ihr jetzt wieder schreit "LAGG" dann muss ich dies ersteinmal "ignorieren" da ich erst heute nachmittag aussage kräftige ergebnisse bekomme.

Kleiner

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Mir ist es egal ob dieses Plugin drauf ist oder nicht, wenn es so läuft wie es soll. Aber das was da am Anfang passiert ist war genau das was die Anderen und ich von Anfang an befürchtet haben + noch der Kisten-, Workbench-, und Ambossbug.
    Ich finde dieses Plugin einfach nur sinnlos, da es meiner Meinung nach keine Vorteile bringt/die Nachteile überwiegen.

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• falls kleincrafter sagen wollte dass das mit den kisten wieder gefixt ist: ich habs immer noch.
    vl. bin ich auch zu blöd um zu erkennen was er meint :P

• Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
    Archiv verschoben!
    //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!