Ich habe ein Problem
Es Geht darum das ich Den Quitten turm aus Dragonball bauen will
Nur finde ich keine Nah aufnahmen von den turm wo ich das genaue muster erkennen kan
hat einer ein Bild was er hier reinstellen kann ?
Ich brauche eure hilfe
-
Helkan -
14. April 2013 um 02:46 -
Geschlossen
-
-
guck dir nen viedeo an wie son goku da hoch rent und dann haste sie. Ps: die Folge heißt quitenturm
-
da ich den auch baue habe ich natürlich ein paar bilder. oder wie esschon gesagt wurde, sieh dir ein Video an. ich hatte auch mal ein bild das näher dran ist aber keine ahnug wo das ist.da ich aber dbo spiele kann ich ja mal das Forum durchsuchen und mich kundig machen.
-
Hier http://www.dragonballwiki.de/index.php?title=Quittenturm
findet man eine kurz "Info" und das Bild 2 zeigt die Säule unten ein bisschen "genauer"
LG
-
naja das was ihr habe habe ich ja schon alles aber ich brauche nur das Mussters des turmes wo er hochklettert wenn ihr ein passendes
bild habt wäre ich sehr dankbar und ich kenne soweit ich weiß die videos schon -
-
danke das hilft mir schon einmal sehr weiter und ja so in etwa stimmt das aber ich brauche eine sicht wo ich die muster sehen kann
und das nicht von einer schräger wenn ihr was findet einfach hier Posten wenn ich den nähmlich habe kann ich den Palast gottes +
Quitten turm koplett Problemlos bauen -
//close und //move ins Archiv:
Veraltet und unbenutzt, ich close das ganze und verschiebe ins Archiv!
Wenn der Threadersteller dagegen spricht --> PN an mich!Longer!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!