Rücklagen System

• Ich schlage vor das jeder Spieler eine Rücklage tätigen muss damit wenn er greift diese summe
    davon abgezogen werden kann.

Wieso schlage ich das vor ?

Bei mir Wurde schon einmal gegriffen die summe die als entschädigung da wäre hätten die Geschädigten wenigstens
    eine Entschädigung den wenn einmal gegriffen wurde ist es so das man seine iteams selten weider bekommt.

und da sollten die Geschädigten wennigstens eine Geld entschädigung bekommen wenn sie schon nicht ihre iteams
    wieder bekommen in den Meisten Fällen.

Das ist mein Verbesserungs vorschlag

Nun kenne ich ja nicht euren straf katalog sonst hätte ich auch zahlen nennen können.

Ich freu mich auf eure entscheidung

Mfg Guido

• Erstmal heisst das griefen:-) aber naja...
    den vorschlag finde ich eigentlich ganz gut vorallending das die opfer dann was bekommen...
    Jedoch haben haben manche user nicht zu viel geld und soll man das pro monat bezahlen oder nur einmal...vlt besserst du das nochmal aus

• 1. Ein salto sollte schon da sein eine Art konto in letsmine also ein gewisser betrag muss immer zu verfügung stehen

2. Zum thema neulinge sollten auch sachen Wie Sand stäcke gehen die er dann an den betroffenen auszahlt diese
    kann er dann in einer art Depo einlagern wo die Polizei immer zugang hat und die neulinge sollten zu erst diese art schutz betrag
    aufbringen also in New heaven farmen.

so wäre es auch ein möglichkeit die betroffen falls es zu einer tat kommt zu entschädigen.
    Die Sach rücklagen können dann nach einen Monat wieder Mit geld ausgelösst werden.

Vieleicht kann das auch mit ins Tut eingebaut werden eine art sandfarm
    Den gefarmten sand kann man dann bei den Tut Admin shop verkaufen so wäre mein vorschlag
    Natürlich muss es erst mal dort einen Shop geben.

Achso noch was wenn sie die besagte menge eingezahlt haben werden sie zum beispiel frei geschaltet das klingt etwas hart
    aber wenn wirklich nur die neuen Greifen wäre das doch ein vorschlag dieses Problem vorab zuklären.

Bei mir wurde schon mehr mal Gegreift bestimmt ca 5 in etwa wieder bekommen habe ich nie was mit den geld könnte man
    zu mindest einen teil davon selbst wieder neu einkaufen.

• Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
    Archiv verschoben!
    //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!