ButterBurg

  • Das ist keine Umfrage sondern eine Vorbestellung eines Grundstückes. Man kann 2 ankreuzen. 0

    1. Ich will ein Grundstück. (0) 0%
    2. Ich will ein Farmgrundstück. (0) 0%

    Hallo User,


    seit dem 4.4.2013 ist eine Freebuildburg im Bau. Sie wird auf der Herkulesinsel am Südlichsten Punkt eröffnet. Wann genau wird in diesem Thread bekannt gegeben. Ihr dürft die Burg schonmal besuchen. Wer grieft oder Dinge klaut/ zerstört wird sehr hart bestraft. Diese Burg soll auch Neulingen eine Unterkunft bieten.


    Sie wird folgendes beinhalten:


    -Farmgrundstücke
    -normale Grundstücke 15x15 Boden aus Stein
    -Werbeflächen 1 Schild
    -VIP Grundstücke 20x20 Boden aus Gras
    -Burgfried (Wohnsitzt von den Burgherren: buttertoaster, dbbacer)
    -Viehkäfige 6x6 Boden aus Gras
    -Mobspawner: Skelette
    -Es kommen noch mehr Dinge, sobald welche vorgeschlagen werden.


    Regeln werden auf der Burg bekanntgegeben.


    Grundstücke sind vorbestellbar, sofern sie in der ersten Woche der Eröffnung abgehohlt werden. Falls nicht, wird das Grundstück jemand anderem gegeben.
    Normale Grundstücke werden GRATIS an heden vergeben!
    Noch besser: Für Neulinge (max. 2 Monate auf dem Server) gibt es noch ein kleines Geschenk.



    VIP Grundstücke werden NUR an VIPs vergeben! Hier die VIPs:


    -dbbacer
    -A_Natalie_A
    -TyroneBANG
    -buttertoaster
    -Alle Admins
    -Alle Mods
    -Alle Polizisten
    -Alle Architekten


    Für Architekten sind die VIP-Grundstücke GRATIS!
    Für alle anderen VIPs kostet das Grundstück 5 000 Mark



    $Wer ein Problem mit den Preisen hat, der soll das hier NICHT reinschreiben! Für so etwas haben wir keine Verwendung!$


    -> Alle Gelder gehen, in Form eines Gegenstandes, in das Let's Mine Schwein für Neulinge.


    Ihr könnt die Burg besuchen und dort auch eine Block oder Itemspende geben.
    ______________________________________
    |Tollerierte Spenden:
    |-Dirt
    |-Fichtenholz (unbearbeitet)
    |-Werzeuge (Alle die ihr habt^^
    |______________________________________
    ->Danke an alle Spender/-innen
    Hier die Koordinaten:
    X: 2630
    Y: 64
    Z: -6129


    PS: Verwendet den Herkuleswarp am Spawn.



    Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Ort ansprechen :winking_face:


    AN ALLE GRIEFER: Ich finde es unverschämt, dass ihr grieft (ist schon passiert)! Es geht hier darum den Neulingen auch noch NACH Newbie City ein Dach über den Kopf zu stellen. Ihr, Langfingrigen GRIEFER, stört dieses Bauprojekt! Ich zeige alle ausnahmslos an! Auch wenn ihr nur eine Karotte mitgehen lässt. Dafür, dass ic neues Essen Hohle sind 1/6 meiner Computerzeit abgelaufen. Verzögerung! Wer Grief- und Verbrechenslustig ist kann mit das ins Gesicht sagen und sich im PvP verkloppen lassen.


    Im Anhang ist ein Foto der ButterBurg (in 3D) welches die Bauphase anzeigt. Das Foto wird ab und zu geupdatet.


    LG
    buttertoaster

  • ich kann dir aber mal die Bedeutungen von ein paar von den gebräuchlichen - puh wie soll man es nennen ... was weiß ich :grinning_face_with_smiling_eyes:
    //push: wird gepostet, damit andere user den thread wieder als ungelesenen beitrag sehen und ihn durchlesen + ihre Meinung abgeben
    //sign: Anmeldung für etwas (meist ein Event oder ähnliches, zeigt aber z.B. auch an, dass der //sign-er den thread (beispielsweise neue strafen für förster oder sowas) zur Kenntnis genommen hat)
    //update: ein vorheriger post wurde bearbeitet.
    //edit: dieser post wurde nachträglich bearbeitet.
    //cls-request oder auch //Close-request: zeigt den f-mods, dass der thread erledigt ist und geschlossen werden kann (wird in der regel von dem Autor des threads erstellt)


    f-mods:
    //Close: Thema geschlossen, keine neuen beiträge mehr möglich
    //reopen: geschlossenes Thema wurde (in der regel auf anfrage des threaderstellers) wieder geöffnet --> neue beiträge sind möglich


    mehr fallen mir im Moment nicht ein, sag einfach, wenn ich welche vergessen hab :grinning_face_with_smiling_eyes:



    //edit (schon muss ich den beitrag bearbeiten :D): sollte etwas davon falsch sein, sagt es mir einfach :smiling_face: vielleicht stimmt das ja auch gar nicht das ich geschrieben habe :O

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Es gibt noch // move-request