Netherstadt

• Hi,

als ob LM nicht schon genug Städte hätte, aber eine mehr schadet nicht. Voralpen weil es die 1# Netherstadt wäre. In Höhlen die es im Nether gibt könnte man User wohnen lassen. Zombiepigmans und Ghasts wären eure Kumpels und NIE WIEDER REGEN! Auch kein Donner. Dafür aber eine Stadt in rot, schwebend übdrr der Lava brodelnd heiße Keller und... tippisch Nether eben. Für die, die den Nether lieben: EURE TRAUMSTADT IN DER HÖLLE.

Krass, oder? Falls ihr denkt das wäre was für euch. Gibt doch euren Senf in diesen Thread ab.

Und ja ich weis, bei diesem Vorschlag gibt es 0 Planung aber ich will erstmal wissen was die Leute davon halten.

• Misteradi: ich kann da nichts besser formulieren als: ab ins Nether und dann Fläche schaffen Protecten und User einziehen lassen.
    Und an der Bar gibt's als Keeper einen zombiepigman der ghasttränen ausschenkt.

Planung gibt's 0 und ic denke das kann es auch nicht geben. Das diese Stadt ein moto hat dass jeder kennt, brauche ich das auch nicht erklären. Ich habe eine netherfestung gefunden ich überlege ob die Stadt dort sein soll. Wäre doch cool :D wenn diese Idee angenommen wird dann suche ich mir User aus und gehe mit ihnen GS vorbereiten.

Sonst noch fragen?

• Wäre vllt besser unter Projektvorschläge aufgehoben, auch wenn es sich so leicht anhört, aber planen muss man trotzdem. Ich würde in keine Stadt ziehen, die weder Straßen, noch irgend eine Art von Struktur besitzt, das muss alles geplant werden, und wenn du das übernehmen willst, dann erweitere das ganze mal, baue einen kleinen Abschnitt im Singleplayer, mache Bilder, und stelle einen detaillierten Vorschlag in das Projekte Forum, dort schauen auch mehr Leute rein, du findest dort leicht Helfer und Befürworter! :)

• Die Idee ist sehr gut =) finde ich. Eine Stadt im Nether. Man könnte wie ein Ville City im Nether machen, aber ich würde lieber nicht in höhlen ein GS machen, das ist dann fast wie Taviana bloß ein anderer Block. Sondern auf ebenen Boden und dann solche Luxus GS an einem riesen Abhang das wäre cool wo dann unten vieel Lava ist also Lava Sse =)

• Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
    Archiv verschoben!
    //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!