xD wieso robärt?xD haha
finde die idee eig ganz gut
Das Lets schwein<---Kann sich ein Mod oder Admin bitte entschieden ob es angenommen wird :-)
-
R0bertBANG -
24. März 2013 um 13:32 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Robert ist ein Zitat aus "die Geisens" oder wie die heise. Es ist eine Realityshow und die Frau ruft ihren Mann immer mit einem schrillen rooooobeerrrrrttt. Von diesem Ton gibt es klingeltone, youtubevideos, Werbung (Müller), etc.
-
Hahaha okeeeeey ehmm pac ? Darf ich das auch im singleplayer bauen weil ich brauche viel wolle ... dafür ?
-
es soll wie gesagt eher wie ein kleines Sparschwein aussehen Robi^^ zur Hilfe hier mal ein Screen von dem Ort wo ich es gern sehen würde^^ Der rot markierte Bereich wäre doch ein schöner Ort für ein kleines Schweinchen oder?
-
Joaa ich glaube ein kleines schwein könnte ich schon bauen aber wo sollen dann die ganzen kiste hin ? Vielleicht in die erde ? Ohne holraum im Schwein .man kann ja machen dass das schwein einfach nur als ein symbol da steht und die eig. Kisten sind unter dem schwein in der Erde oder ?
-
Ich sehe du erkennst meine Logik dahinter

-
Kann ich jemanden beauftragen das schwein zu bauen weil ich selber kann iwie kein kleines schwein bauen ; (ist das in Ordnung wenn jemand anderes es baut pac

-
so lange ich es mir kopieren kann und hinsetzen kann ists nicht weiter schlimm^^
-
ok supi ich such dann ma jemanden der es mir bauen kann und dann sag ich bescheid
aber wie ist das jetzt mit den zuständigen ,sol es da welche geben oder nicht ? -
Hätte mir gedacht, wir machen es vorerst wie folgt:
Jedes leere GS in New Heaven bekommt ne Kiste in die wir dann erstmal diese Spenden manuell einfüllen. Die Leute spenden also und in regelmäßigen Abständen wird dann dort in NH mal so ne Kiste aufgestellt. Wegen den Freebuild Leuten frag ich Muh und Taiga mal ob wir evtl auch ne Truhe bei den Sups machen und die dann das Zeug nach Gefühl austeilen sollen
-
Ich würde sehr gerne mitbauen

Ist das iwie möglich?
Ich habe auch TS
-
buttertoaster das wäre sogar sehr gut da ich kaum ne ahnung hab wie ich es in der größe bauen soll
Ps Wolle habe ich bereits schreib mich einfach ingame an -
Herr pacman das schwein ist gebaut

-
Sorry dass ich nur so wenig gemacht habe... Mein MC geht seit Tagen nicht richtig.
-
Ok Robert mach mir mal ne PE vor ort da brauch ichs nicht direkt suchen^^
-
du kannst auch n bild vom guzifack posten^^ (hoffe es ist richtig geschrieben XD)
-
Hahahha wer ist guzifavk?
-
Soweit ist alles geklärt, der Vorschlag wurde angenommen. Vielen Dank an pacman für seine Hilfe beim bau und der entstehung von "grunzi" (jup wurde von pac umbenannt) und natürlich an freundliche Unterstützung von buttertoaster.wie das jetzt mit den zuständigen ist weis ich nicht aber das klärt sich sicher mit der zeit.vielen dank an alle anderwn mitwirkenden :')
Mit vielen grüßen, euer robert
-
Kein Problem, habe dir zu danken...
Die Idee ist cool. -
Ok ansonsten lasst mal unser Sparschwein schön voll werden^^
Werd mal schauen das wir das mit der Verteilung gut geregelt bekommen^^
//close
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!